Firefox stürzt bei Googlesuche ab...

• Zitat von sandl

vielleicht meine hausaufgaben.

Du liest nur das, was dich anpisst, oder? Wo schrieb ich von Rechtschreibfehlern?
    Du solltest den Thread lesen und die dort gemachten Vorschläge abarbeiten... u. a.

Zitat von Fox2Fox

Machst du bitte mit HijackThis [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] einen Scan und den Inhalt des Logfiles fügst du per Klammer CODE in deinen nächsten Post ein.

Du kannst natürlich auch weiter rumtrollen... wenn du dich diskriminiert fühlst, liegt es vielleicht daran, das du nicht verstehst, was ich dir mit dem Link auf die Nettiquette zu vermitteln versuchte. Dies liegt aber dann an dir und nicht an meiner Ausdrucksweise und auch nicht in meiner Absicht. Ich fühle mich durch deine beharrliche Weigerung, dich an die Forengepflogenheiten zu halten, von dir respektlos behandelt. Deswegen ziehe ich mich nun endgültig zurück. Andere, die vielleicht anders denken, mögen dir gern weiterhelfen.
    PS: Vielleicht beginnst du ja jetzt mal mit deiner Mitarbeit zum Thema, anstatt dich nur im Kreis zu drehen..

• Zitat von Fox2Fox

Machst du bitte mit HijackThis [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] einen Scan und den Inhalt des Logfiles fügst du per Klammer CODE in deinen nächsten Post ein.

Da bitte sehr. Hoffe könnt was damit anfangen. Wieder mal danke im Vorraus!

Zum Glück achte ich einigermaßen auf meine Rechtschreibung bzw. Groß/Kleinschreibung... :)

Edit Road-Runner: Link zu h**p://advnt01. com/dialer/int_ver34.CAB unklickbar gemacht.

• Edit-)

Zitat

O16 - DPF: {A1426AC5-8CE5-4A00-B71E-011D35709AC6} - h**tp://advnt01. com/dialer/int_ver34.CAB undefined

Hier schlägt schon mein Kaspersky-URL-Advisor an: gefährliche Webadresse :!:

2 Mal editiert, zuletzt von pittifox (3. Oktober 2010 um 21:59)

• // Nö, Groß-und Kleinschreibung vermisse ich da!
    Moderatoren: Bitte macht den Link unanklickbar,sonst holen sich noch mehr User die Bazillen!

Einmal editiert, zuletzt von pittifox (3. Oktober 2010 um 21:58)

• Sorry... mein Fehler, ich meinte @sandl´s Schreibweise, habe das was verwechselt.

Zitat

von sandl » Sa, 02. Okt 2010 18:20

Asche auf mein Haupt. 8)

• Zitat von Fox2Fox

Dann viel Spaß beim Neuaufsetzen deines Systems!

Ach du Sch***ande, wie kommt man an soviel Sch***rott.
    Soviel Würmer, Bots und Trojaner hab ich hier ja schon lange nicht mehr gesehen...
    Und dann noch in der Kombination, da hat jemand aber richtig zugelangt...!

• // Man gönnt sich ja sonst nix....da kann man mal sehen wo sich einige so im Web rumtollen.... :-??

• Sehr komisch hier. Seit heute früh schlägt Antivir andauernd Alarm. Und in der Logfileauswertung steht, das meine Firewall nicht aktiv währe bzw. nicht bekannt ist...
    Und das Firefox immer abstürzt, könnte davon kommen?
    Na wie auch immer, da werd ich den Rechner mal platt machen...
    Und vielen Dank für eure Hilfe!

• Reaktionszeiten wie bei Schaaaaarpiiiiiing....
    Am 29. das Problem geschildert, am 3. die Auswertung von HJT, am 4. die Erkenntnis.
    Und wieder mal Malware als Übeltäter - wolltet ihr für den Krempel nicht ein
    neues Unterforum stricken?