Mahlzeit zusammen,
ich hab seit dem letztem Wochenende folgendes Problem:
Ich kam nach Hause wie immer, wollte meine Community (http://www.morphex.eu) checken. Startseite kam wie gewohnt. Sobald ich auf einloggen klickte hatte ich nurnoch eine "weiße Seite". Zuerst dachte ich, dass es an einem Update der Seite lag. Nur kurz darauf bemerkte ich, dass eine zweite Seite auchnicht funktioniert, dort ist das selbe Problem wie bei der Community. Naja dachte ich mir, löschte ehm fix die Cookies und dann klappts wieder. Nur leider war das nicht der Fall. Dann hab ich erstmal n Tag abgewartet und geguckt, obs am nächsten wieder geht, hatte schonmal das Glück.... war aber diesmal leider nicht so. Als ich dann dort saß, hab ich komplett Firefox runtergeschmissen und neuinstalliert, nun sollten eigentlich alle Probleme gelöscht sein dachte ich. Falsch gedacht, es funktioniert wieder nicht. Momentan bin ich am verzweifeln. IE 8 gefällt mir nicht sehr und ich hab auch wenig Lust mich wieder umzugewöhnen und bin mit Firefox ansonsten vollkommen zufrieden. Nur nun habe ich das Problem mit den beiden Seiten.
Weiß jemand wodran es liegt? :-??
MfG Hannes <;)