hallo.
folgedens problem:
seit mehreren tagen kann ich via firefox keine downloads mehr starten. wenn ich einen download starte bekomme ich folgendenfehlermeldung..
"C:\DOKUME~1\*Administrator*\LOKALE~1\Temp konnte nicht gespeichert werden, weil Sie die Inhalte dieses Ordners nicht ändern können. Ändern Sie die Ordnereigenschaften und versuchen Sie es nochmals oder versuchen Sie, an einem anderen Ort zu speichern."
der fehler trat zuerst mit ff 3.6 auf. ich habe aber zwischenzeitig auch ältere versionen probiert und bin ggw. bei 4.0b6 gelandet. ff läuft auf meinem system unter windows xp prof.2002 sp3.
dazu muss ich sagen das es nicht alle downloads betrifft. downloads über "rechtsklick - speichern unter" funktionieren fehlerfrei. sprich klicke ich auf ein bild und wähle "speichern unter" dann kann ich es downloaden. genauso auch PDF-dateien, programme, demos, ect - allerdings nur wenn der downloadbutton gleichzeitig der downloadlink ist und nicht verschachtelt ist wie zb. bei CHIP.de. dort ist ein download über "speichern unter" nicht möglich und selbst wenn ist es nicht sinn und zweck der sache dies zu tuen. ich möchte ff nicht immer sagen müssen wohin er was ablegen soll!
ein windowsseitiges problem schließe ich aus da es mit alternativen browsern (IE, Chrome, ect.) fehlerfrei funktioniert.
ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und irgend jemand kennt die problematik da ich beim googeln nix brauchbares finden konnte. ich möchte ff ungern als browser von meinem system verbannen aber wenn es keine lösung gibt werd ich wohl einen browserwechsel in betracht ziehen müssen.