Neueste Version Firefox stürzt ständig ab.

  • Hallo,
    habe neuen PC erhalten und Firefox wie gewohnt installiert und eingerichtet. Jedoch stürzt mir Firefox immer wieder nach mehr oder weniger Zeit ab, bzw steigt einfach aus.

    Ich kann ihn dann sofort wieder starten und dann funktionierts auch wieder für eine gewisse Zeit bis er weider abstürzt.

    Könnt Ihr mir dabei helfen, diese Problem zu beheben? Ich hab alles möglich getestet allerdings ohne Erfolg. Es tritt auch bei den verschiedensten Seiten auf, egal ob nur googlemail oder auch Facebook oder Xing.

    Gruß aus München

    Paul

  • Hallo Niederbayer01,
    nach meiner Meinung kann keiner etwas mit deiner Ausführung etwas anfangen. Was für ein System, Was heißt "stürzt ab", Fehlermeldung ?, funktioniert anderer Browser oder Mailprogramm?, Firewall, andere Programme wie z.B. AntiViren Software, Router, Add-ons.. Im Prinzip scheint ja der Firefox zu funktionieren. Eventuell wirds blockiert.
    Grüße
    Peter B-L

  • Hilfreich währe - welcher FF nutzt du 3... oder 4Beta... welches OS - Win 7 - Linux - Hast du ein neues Profil - oder benutzt du deine alten Daten - wie hast du die übernommen falls ja ( MozBackup?) hast du auch mit anderen Programmen Probleme ( könnt ja auch defekter Speicher sein - oder Temp Problem) - wie lautet die Meldung - poste mal mit about:crashes die Daten zur Absturz-Meldung.

  • Auch ich habe dieses Problem das Firefox immer häufiger ohne Vorwarnung abstürzt. Zuerst war es im Tages- dann im Stunden und jetzt schon im Minuten Rythmus. Ärgerlich ist dabei das beim Neustart weder die Startseite gemerkt wurde noch die letzten geöffneten Links wieder erscheinen. Zuletzt kommt nicht mal mehr die Anzeige der Lesezeichen sondern nur noch eine weiße Seite mit der Schrift Altsession Da habe ich nachgesehen das es sich da um ein altes Tool von Firefox von 2008 handelt. Was kann ich hier machen. Mir hat Firefox immer sehr gefallen aber so macht es keinen Spaß mehr

    Jürgen Bodt

  • Sorry ich habe mich geirrt das Wort was auf der weißen Seite kommt heißt
    sessionrestore und ich meine natürlich nicht Links sondern Tabs die nicht wieder erscheinen. Ich konnte soeben gerade die vorige Meldung schreiben da stürzte Firexfox schon wieder ab.