Schönen guten Tag auch,
ich habe hier zwar schon ähnlich geartete Probleme gesehen (E-Bay öffnet nicht) aber keines scheint mit meinem überein zu stimmen. Ich habe gerad nochmals versucht E-Bay zu öffnen und nach sage und schreibe 11:09 Minuten hat´s mit Firefox auch geklappt.... daraufhin habe ich den ungeliebten Explorer bemüht, der es in Millisekunden geschafft hat die Auktionseite zu öffnen. Bei mir erscheint also keine blanke Seite und auch kein sonstiger Code-Dschungel..... es dauert nur bei gewissen Seiten ewig.
Aber viel ärgerlicher ist das eigentliche Problem. So hat der Browser scheinbar auch bei YouTube Probleme die Videos zu öffnen, denn auch das dauert zwischen 10 und 15 Minuten pro Video....
Ich habe bis jetzt schon probiert die neueste Version von Firefox zu installieren, die Firewall deaktiviert, nach Mallware gesucht, ein Virenscanner laufen lassen und den Flash-Player neu installiert.... und nischt hat geholfen.
Da ich als Laie jetzt am Ende meines Latains, erhoffe ich mir hier Hilfe. Ich wäre jedenfalls total glücklich über Ratschläge und Lösungen!
lieben Gruß vom Flo