Hi!
Ich habe schon ne Weile nach der Lösung gesucht und auch ne Menge zu Javascript gefunden, jedoch nicht die Antwort, die ich brauche.
Also: ich habe ein kleines Formular gebastelt, dass ich auf meiner Internetseite zur Verfügung stellen möchte. Wenn ich es "offline" teste, funktioniert es jedoch nur im IE. Das Formular ist so gestrickt, dass, wenn man in einem Dropdown-Feld etwas auswählt, in einem anderen Feld ein bestimmter Eintrag automatisch erscheint. Das funktioniert beim IE einwandfrei. Beim Firefox passiert einfach gar nix. Keine Fehlermeldung, nix. Auch die Darstellung ist anders als im IE. Während im IE die Farben und die Schrift korrekt angezeigt wird, sieht es im Firefox sehr bescheiden aus.
Einstellungen zu Javascript sind korrekt. Auch sonst habe ich keine Probleme damit, nur mit meiner eigenen Bastelarbeit ![]()
Sicher, hat einer von Euch voll die Ahnung und kann mir helfen. Tausend Dank!
Melanie
Javascript in selbst erstelltem Formular funktioniert nicht
-
memue -
8. September 2010 um 11:01 -
Erledigt
-
-
Bedauere. Meine Hellseherkugel ist in der Wäscherei.
http://www.firefox-browser.de/wiki/Anleitung…Fragen_im_Forum
-
Das ist ja mal ne spitzfindige Antwort... Wenn ich das Problem noch präziser beschreibe, hab ich die Lösung vermutlich schon selber parat.
Herzlichen Dank für die kompetente Hilfe. -
Ernsthaft... was erwartest Du was wir ohne Quelltext/Testcase zu dem Problem sagen können? Deine Beschreibungen sind völlig nutzlos. Damit kann keiner was anfangen.
-
-
... nicht mal Betriebssystem und Firefox-Version hast du benannt...... :roll:
Du bezeichnest ferner die Einstellungen zu Java-Script als korrekt. Möglicherweise sind sie trotzdem falsch.... Liefere Informationen, wie im verlinkten Artikel, ein Screenshot von den Java-Script Einstellungen..... -
Testcase. Alles andere ist nicht wirklich zielführend, höchstens Gestocher im Heuhaufen.