Fenster bleibt weiß

• Hallo,

ich habe seit längerem ein Problem, welches allerdings sowohl beim FF als auch IE auftritt.
    Es betrifft auch nur 1 Website, bei der ein geöffnetes Foren-Fenster nicht korrekt angezeigt wird, d.h. es bleibt einfach weiß.
    Es lädt zwar immer fertig, aber angezeigt wird nichts.
    Ich habe nun versucht mit den allgemeinen Fehlerbehebungen das Problem zu identifizieren, also im abgesicherten Modus, Plugins deaktiviert, Erweiterungen deaktiviert usw...
    Allerdings war leider keine Maßnahme erfolgreich.
    Ich verwende Windows 7, habe AntiVir und nicht Kaspersky. hier noch meine Erweiterungen:

Erweiterungen

Java Console 6.0.16 false {CAFEEFAC-0016-0000-0016-ABCDEFFEDCBA}
    Java Console 6.0.17 false {CAFEEFAC-0016-0000-0017-ABCDEFFEDCBA}
    Yahoo! Toolbar 2.0.1.20090924050608 false {635abd67-4fe9-1b23-4f01-e679fa7484c1}
    Java Console 6.0.19 false {CAFEEFAC-0016-0000-0019-ABCDEFFEDCBA}
    Adobe DLM (powered by getPlus(R)) 1.6.2.87 true {E2883E8F-472F-4fb0-9522-AC9BF37916A7}

Modifizierte Einstellungen

browser.history_expire_days.mirror 180
    browser.places.smartBookmarksVersion 2
    browser.startup.homepage_override.mstone rv:1.9.2.6
    extensions.lastAppVersion 3.6.6
    network.cookie.prefsMigrated true
    privacy.sanitize.migrateFx3Prefs true

Ich hoffe ich habe alle relevanten Infos angegeben und mir kann jemand helfen :)

Besten Dank!

• Vielen Dank erstmal für sie schnellen Antworten =)

@ Global Associate

also für die Forenseite muss man sich erst einloggen.
    falls es dir hilft kann ich dir die eingeblendete Adresse angeben:

http://community.fcbayern.de/index.php?targ…c12ac135de0c5dc

@ 2002Andreas

Habe jetzt das neue Java + Firefox drauf, die yahoo-toolbar als erweiterung kann ich allerdings irgendwie nicht deinstallieren, da ich sie nicht markieren kann. Kann da keinen button auswählen, sind alle so gräulich hinterlegt und die erweiterung generell ist mit einem roten ! gekennzeichnet und es steht, dass es nicht kompatibel ist.

In der Fehlerkonsole tauchen bezüglich dieser Seite folgende Meldungen auf:

#PageBody .RightColumn { position: relative; float: left; padding-left: 10px; width: 394px; xoverflow: hidden; }

.Article .ArticleTitle .Overline { font-size: 14px; line-height: 16px; font-weight: bold; #333333; }

Falls ihr damit etwas anfangen könnt =)

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit?

• Zitat von thorte99

die yahoo-toolbar als erweiterung kann ich allerdings irgendwie nicht deinstallieren

Evtl. hast du sie beim installieren eines Programmes mitinstalliert, um sowas zu verhindern immer die benutzerdefinierte Installation verwenden.

Versuch es bitte damit mal:

Neues Profil erstellen

Solltes es damit gehen......

Daten ins neue Profil kopieren

Wo finde ich meinen Profilordner ?

• Die Java-Console(n) kannst du löschen: Bei geschlossenem Firefox unter C:\Programme\Mozilla Firefox\extensions alle Einträge mit {CAFEEFAC-.....} im Namen.

Yahoo-Toolbar entfernen. Probiere es mal so:
    Schau mal in deinem Firefox unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung.
    Dort siehst du u. a. deine Erweiterungen. Die Yahoo-Toolbar müsste dabei sein. Unter Erweiterungen gibt es eine Spalte ID. Dort steht eine Bezeichnung. Als Beispiel: {d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d}. Dieses Beispiel hat mit der Yahoo-Toolbar nichts zu tun, soll nur der Verständlichkeit dienen. Du kopierst die Bezeichnung der Yahoo-Toolbar und suchst auf deiner Systempartition danach - musst auch nach versteckten Dateien suchen. Wenn du diesen Ordner gefunden hast, benenne ihn zuerst um (merke dir, wie er vorher hieß). Starte Firefox neu und schaue, ob die Toolbar noch zu sehen ist. Du kannst auch den gefundenen Ordner woanders hin verschieben und dann testen.

• konnte die toolbar leider weder auf die eine noch die andere weise löschen...
    bei mir ist der ordner "extensions" auch ganz leer komischerweise...
    wenn es nicht an ff liegt, woran könnte es denn sonst noch liegen, wisst ihr das zufällig?

• Die Yahoo-Toolbar hat diesen Ordner-Namen
    {635abd67-4fe9-1b23-4f01-e679fa7484c1}
    Verfahre nun wie bereits angegeben

Zitat

Du kopierst die Bezeichnung der Yahoo-Toolbar und suchst auf deiner Systempartition danach - musst auch nach versteckten Dateien und Ordnern suchen.

Zitat von thorte99

Du hast auch in deinem Profil-Ordner unter C:/Dokumenten und Einstellungen.... nachgeschaut?

• Zitat von thorte99

Da warst du sicher im falschen Ordner.
    Rufe dein Profil so auf: Start :arrow: Ausführen :arrow:%appdata%\Mozilla\Firefox\Profiles :arrow: Enter. Dort gibt es einen Ordner "extensions", der die Erweiterungen beinhaltet.

Yahoo! Toolbar 2.0.1.20090924050608 false {635abd67-4fe9-1b23-4f01-e679fa7484c1}
    Suche nach dem Ordner {635abd67-4fe9-1b23-4f01-e679fa7484c1} und verschiebe ihn.

Habe nicht gesehen, dass die Angabe in deinem ersten Beitrag stand.