Erweiterung Druckvorschau für FF 4.*

  • Hallo,
    ich nutze schon ganz gerne den FF 4.0 (jetzt 4.0b4pre) und bin eigentlich ganz zufrieden. Leider funktionieren ja nicht mehr alle Erweiterungen der 3er-Versionen bzw. nur mit Nebenwirkungen.
    Darauf lasse ich mich aber ein und warte auf die Updates oder evtl. anderen Ersatz.
    Ganz dringend suche ich aber einen Ersatz für Print/Print preview. Kann aber bei Mozilla nichts entsprechendes finden.
    Hat da jemand einen Hinweis?

    Dieter

  • Danke @ Maximale Eleganz für die angepasste Version.
    Da freut man sich ja schon wieder richtig auf FF 4-Final..... 8)

  • Zitat von MaximaleEleganz

    ...der Button läuft.

    auch das kann ich nicht bestätigen (für die Druckvorschau). Wie hast du getestet?

  • Bei mir läuft es weder im Kontextmenü noch über den Button.
    Mal abwarten bis es ein Update gibt. Hoffentlich!!

    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Hallo zusammen.

    Ich hab den Autor mal per Twitter kontaktiert und nachgefragt.
    Sollte er antworten melde ich mich.

    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • // hättest gleich alle Autoren aller inkompatiblen AddOns "antwittern" können.... :wink:

  • Bei mir läuft die Version Print/Preview 0.7 in Firefox 4b3 als Caschys Portable einwandfrei.
    Bis auf wenige Ausnahmen funktionieren meine bisher installierten Erweiterungen. Habe allerdings noch nicht alle, die ich im Arbeitsfuchs installiert habe, getestet. Bei einigen wurde manuell nachgeholfen.

  • Zitat von Boersenfeger

    Bei mir läuft die Version Print/Preview 0.7 in Firefox 4b3 als Caschys Portable einwandfrei.

    Test es am besten nochmals - schau dir aber bitte vorher das Ganze mal in einem neuen Profil unter Fx3.6.x an und vergleiche.

  • Diese Erweiterung solltest du auf alle Fälle als 1. installieren....
    Add-on Compatibility Reporter 0.5.1
    sonst kann es sein, das du Print/Preview gar nicht in den 4. er Fuchs bekommst.

  • Zitat

    After installing the Add-on Compatibility Reporter, your incompatible extensions will become enabled for you to test whether they still work with the version of Firefox or Thunderbird that you're using. If you notice that one of your add-ons doesn't seem to be working the same way it did in previous versions of the application, just open the Add-ons Manager and click Compatibility next to that add-on to send a report to Mozilla


    Zusammengefasst: Das Teil erlaubt erst mal die Installation der Erweiterung; ob sie funktioniert, kannst du dann Mozilla mitteilen. Manche lassen sich aber trotzdem nicht installieren. Weiteres auf der Webseite der Erweiterung...