Keine Videos mehr

• Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit FF 3.6.8
    Ich hatte den Plug In check bei Mozilla gemacht und daraufhin Java upgedatet.
    Ab diesem Zeitpunkt sehe ich keine Videos mehr auf Youtube o.Ä. Seiten sondern nur den ich nenne es mal "Ladekreis"
    Ich habe den Fuchs schon deinstalliert und auch Java entfernt aber es ist keine Besserung in Sicht.

Hat jenamd noch eine Idee was ich machen könnte?

GRüße

• Zitat

Ich hatte den Plug In check bei Mozilla gemacht und daraufhin Java upgedatet.

Zitat

Ab diesem Zeitpunkt sehe ich keine Videos mehr auf Youtube o.Ä.

Videos auf YouTube haben mit Java nix zu tun, sie werden im Flash-Format(flv) abgespielt.
    Und dafür ist ein anderes PlugIn zuständig: Adobe Flashplayer, aktuell ist Version 10.1.82.76

• Zitat von pittifox

Videos auf YouTube haben mit Java nix zu tun, sie werden im Flash-Format(flv) abgespielt.
    Und dafür ist ein anderes PlugIn zuständig: Adobe Flashplayer, aktuell ist Version 10.1.82.76

----

Es ist nur die Frage ob der Flashplayer als plugin für den FF und IE installeriert ist. Dann muß der natürlich
    auch wieder für beide separat installiert werden. Habe heute die neue Version installiert. Adobe hat offensichtlich
    z.Zt. ein Problem mit dem download. Habe die Version bei Chip.de (Google) herruntergeladen, entpackt und installiert.
    Erst die mit dem Active X, die braucht der FF und das plugin welches der IE braucht.
    Adobe hat mir hier via update nur den downloadmanager installiert, aber nicht die die aktuelle Version sondern
    die bereits vorhandene. Man kann auch in diesem Fall auf YouTube ein Video anklicken, dann wird man zur
    Installation aufgefordert. Ist vielleicht einerfacher.

Mfg.
    Surprice

• Zitat von surprice

Erst die mit dem Active X, die braucht der FF und das plugin welches der IE braucht.

Umgedreht: Active X ist für den IE und das PlugIn (ohne Active x) für den FF :!:

Zitat

Habe die Version bei Chip.de (Google) herruntergeladen, entpackt und installiert.

Für alle die das noch immer nicht wissen: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…49116&start=165

Lesen- Runterladen- Installieren-Fertig! :wink:

• Zitat

Umgedreht: Active X ist für den IE und das PlugIn (ohne Active x) für den FF :!:

Zitat

Habe die Version bei Chip.de (Google) herruntergeladen, entpackt und installiert.

Richtig. mein Fehler

Zitat

Für alle die das noch immer nicht wissen: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…49116&start=165
    Lesen- Runterladen- Installieren-Fertig! :wink:

Der Link für nicht zum aktuellen flashplayer 10.1.82.76 oder habe ich da was übersehen?

Mfg.
    Surprice

• Moin und danke für die Antworten.
    Es funktioniert wieder alles.
    Ich habe auch noch über die Systemsteuerung den ganzen Adobe Kram deinstalliert inkl. Reader und neu installiert.
    Neustart und siehe da, es funktioniert wieder alles.
    Aber komisch fand ich das schon, dass nach dem Java UPdate keine Videos mehr zu sehen waren.

Trotzdem danke

Grüße

• Zitat von 2002Andreas

Doch, letzter Artikel auf der Seite ganz unten.

Bei Klick auf (Achtung Direkt-Download)
    Download für Firefox .....Windows wird immer die aktuellste Version geladen. MonztA müsste dort nur mal die Versionsangabe im Post aktualisieren....
    Nimm diesen Link
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=49116 da stehts ganz oben...