firefox 4.0 beta 2 deutsch Kompatibilitätsprüfung abschalten

  • Wahrscheinlich, dürfte ihm/ihr aber nur Ärger bereiten, weil kaum was klappt derzeit.
    Ich hab grad mal ein Drittel aller Erweiterungen drin und muss derzeit Ersatz suchen.

  • danke pcinfarkt
    hat geklappt.

    @Brummelchen der File nennt sich aber bei mir Firefox 4.0 beta 2

    Schade ist nur gestern hatte ich die beta 1 drauf und da ging noch adblock mit der beta 2 gehts leider trotz abschaltung des kompatibilitätsmodus leider nicht

    Gruss
    Ollie

  • Klick auf den Link von mir da steht in Link, welche Build das ist. :roll:
    Und nochmal - build x = NICHT FERTIG!
    Manchmal wünsch ich mir ein Passwort auf den Trunks, damit nicht jeder Laie sich den Krempel holen kann.

  • ich weiss das bei betas nicht alles so klappt wie es sein soll. Ja da steht build1 von der beta2. Na ja egal. Ich teste immer gerne neue Betas in der Vergangenheit hatte es ja immer mit dem kompatibilitäts abschaltung geholfen, da ich eh nicht viele Addons drin habe. Muss ich abwarten bis die Macher der addons die Updaten. Vielen Dank ich trotzdem für die Hilfe.

    Gruss

  • ollie2202
    Die Spielerei mit den unfertigen Firefoxvarianten kann ich schon verstehen, mache ich meistens ja auch nicht anders; aber 'ne Beta-Variante, bei der ganz sicher noch gar nix richtig laufen muß, ist eben noch unfertiger als eine Alpha-Version, die selber auch nicht perfekt sein muß und meist nach einer Beta dran ist, aber dem dann folgenden Release doch schon sehr ähnlich sein sollte. Sage ich jetzt mal einfach so.

  • Zitat von katzi

    - aber 'ne Beta-Variante, bei der ganz sicher noch gar nix richtig laufen muß, ist eben noch unfertiger als eine Alpha-Version, die selber auch nicht perfekt sein muß und meist nach einer Beta dran ist, aber dem dann folgenden Release doch schon sehr ähnlich sein sollte.


    katzi, boah.
    Das ist in diesem Forenfenster eine gewagte These und kann nicht so stehen bleiben [1].

    Alphas sind Softwarebuilds zum Testen und Feststellen aktueller Fehler aus einer nicht abgeschlossenen Entwicklung. Das heißt, diese werden aus der Entwicklung (bspw. noch mit fehlenden Features, Funktionen und Oberflächenteilen) herausgegriffen und die Entwicklung /Einarbeitung geht danach nahtlos weiter.

    In Betas sollte bereits die Entwicklung diese Stufe *abgeschlossen* sein. D.h., alle wesentlichen Features, Funktionen und Oberflächen-Design sollten im Build stecken.In den Beta- Stufen von Software sollen nun durch eigene oder empfohlene Tests diese Fehler in diesen Features, Funktionen und der Oberfläche durch Beta- Tester ermittelt werden. Diese werden dann in weiteren Beta- Builds abgestellt. Jedoch erfolgt in einer Beta- Phase keine grundsätzliche Entwicklung mehr.

    Release-Candidates (RC) stellen das Build vor, welches ausgeliefert werden soll. Auch hier erfolgt keine Entwicklung mehr. Kleinere Fehler werden noch behoben. Andere Hinweise werden für die nächsten Versionen dieser Reihe registriert.

    Ausgelieferte Alphas + Betas sind geplante Milesstone- (Abschluss-)Etappen.
    Meine Worte!

    PS. Deswegen auch die Version "4.0 Beta*" und die finale Bezeichnung der Version "4". :)

    [1] http://de.wikipedia.org/wiki/Entwicklu…9#Alpha-Version

  • Zitat von pcinfarkt

    Das ist in diesem Forenfenster eine gewagte These und kann nicht so stehen bleiben [1].

    Ups, also genau umgedreht, was Alpha und Beta anbelangt? :oops: Hatte immer angenommen, daß die Beta die unreiferen Versionen seien. Gut, ich laß mich ja manchmal auch belehren. :wink:

  • Zitat von katzi

    - Gut, ich laß mich ja manchmal auch belehren.


    ...was ich nicht will! :|
    Und was mich auch nur interessiert, wenn man SOWAS veröffentlicht. Denken und wissen kannst du was du willst! :)