EasyList-Filterliste für Adblock Plus

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo bigpen
    Schau mal hier:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/

Aber wenn ich mir die Kritiken so anschaue, bin ich umsomehr froh dass
    ich zu uBlockgewechselt bin.
    Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:93.0) Gecko/20100101 Firefox/93.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:94.0) Gecko/20100101 Firefox/94.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:95.0) Gecko/20100101 Firefox/95.0

OS: Windows 7 64 bit - Irgendwann Windows 10 64 bit wenn Firma will.
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Mein uBlock origin geht nicht mehr.

Ich sehe das Fenster, aber ich kann nichts anklicken.

Ich bin auf Linux Mint 18.1 MATE 64bit mit dem FF 52.5.0 ESR.

Ich habe auch schon versucht, ältere Versionen von uBlock zu installieren, aber vergeblich.

Was kann ich da bitte machen?

EDIT:
    Hat sich erledigt!
    Es war das Nasa-Night-Launch-Theme, das wohl ungeeignet ist.

Linux Mint (=LM) 17.1 MATE (=Rebecca MATE) mit im Beitrag gerade aktuellen FF (außer, ich erwähne etwas anderes). Seit Mint 18->64bit auf PC + 32bit auf Netbook.
    OS-Upgrades oder -Wechsel:
    Seit 18.12.2016 auf LM 18.1 MATE (=Serena MATE)

• Wie blockt man bitte die Reklame oben und rechts von den Artikeln auf t-online.de?

Linux Mint (=LM) 17.1 MATE (=Rebecca MATE) mit im Beitrag gerade aktuellen FF (außer, ich erwähne etwas anderes). Seit Mint 18->64bit auf PC + 32bit auf Netbook.
    OS-Upgrades oder -Wechsel:
    Seit 18.12.2016 auf LM 18.1 MATE (=Serena MATE)

• Was ist denn eigentlich mit MonztA los? Seit über einem Jahr nichts mehr von Ihm gehört.