WebMAil Notifier 2.5 und Hotmail

• Hallo,

MSN möchte ja dieses Jahr eine neue Version von Hotmail veröffentlichen, welche schon in der Beta Version ( engl. ) verfügbar ist. Ich nutze seit langen schon WEbMail im FF. welches mir immer zuverlässig den Posteingang von zwei Hotmail-Konten angezeigt hat. Jetzt hat MSN ein Konto bei mir in der neuen Version umgestellt ( was mich wundert in Deutsch ) und seit dem wird dieses Konto nicht mehr im WebMail angezeigt. Es wird zwar dargestellt, aber eben als nicht überprüft d.H. keinerlei Posteingänge. Meine Frage an euch, hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Muss ich in Zukunft darauf verzichten müssen ??? Über Antworten vielen Dank im Voraus.

Gruß halifax3

• Ich dachte das die " Frage " hier richtig gepostet ist.
    Habe bisher nie das Problem mit WEbMailNotifier gehabt, erst als " Hotmail " die neue Version für ein Konto zur Verfügung gestellt hat. Daher hier die Frage : Haben andere FF-Nutzer ähnliche Erfahrungen damit gemacht????

• Zitat von halifax3

Ich dachte das die " Frage " hier richtig gepostet ist.

Ist sie auch.

Zitat

Habe bisher nie das Problem mit WEbMailNotifier gehabt, erst als " Hotmail " die neue Version für ein Konto zur Verfügung gestellt hat.

Erweiterungen werden nicht von Mozilla, sondern von unabhängigen Entwicklern geschrieben und weiter entwickelt. Von daher:

Zitat von Road-Runner

... wäre wohl der Entwickler dieser Erweiterung der richtige Ansprechpartner. Eventuell müsste die Erweiterung an die neue Version von Hotmail angepasst werden