Telefonnummer in Websites werden nicht angezeigt

  • Hallo, ich brauche Eure Hilfe.

    Auf allen Websites die ich mit Firefox ( aktuelle Version 3.6.6) aufrufe werden die Telefonnummern, z.B. im Impressum, nicht angezeigt. Könnt Ihr mir sagen, woran das liegen kann? Danke.

    Kennt jemand zufällig auch ein Tool, womit ich die Impressum Daten leicht oder sogar automatisch in eine Datenbank übernehmen kann?

    Gruß

    Mike :D

  • Hallo Boersenfeger,

    yep das wars. Danke für die superschnelle Antwort und Hilfe.

    Wenn noch jemand ein Tool für die Datenbankübernahme kennt wäre ich wunschlos glücklich.

    Beste Grüße

    Mike

  • Zitat von boardraider

    Nichts Koscheres vermutlich.


    Kein Wunder kommt Boardraider mit solchen nichtsnutzen Antworten (es gibt sehr viele davon) auf 10,8 Antworten pro Tag. Es sollte auch für "Senior-Mitglieder" Ehrensache sein, nur Kommentare abzugeben, die für den Fragesteller UND die Leser von Nutzen und nicht beleidigend sind. So wie es unter den Nutzungsbestimmungen steht. Viele Forumbesucher sind Anfänger und wenden sich ans Forum, weil sie Hilfe brauchen. Einige verhalten sich auch ungeschickt, weil sie vielleicht zum ersten Mal oder sehr selten in einem Forum um Hilfe fragen. Solche Leute sollten von überheblichen Senior-Mitgliedern, die möglichst viel Beiträge schreiben wollen, nicht abgekanzelt werden, wie Boardraider dies auf meine Frage unter <Firefox Allgemein/seit Update auf FF 3.6.6 keine richtige Darstellung gemacht hat. Ich bin ein seriöser Geschäftsmann und mich nicht gewohnt, dass mich ein Unbekannter so schnodrig abfertigt. Wenn Boardraider einsichtig ist, entschuldigt er sich dafür und unterlässt in Zukunft solche "Mätzchen".
    Colombo

  • Dein Trollversuch ist armselig. Daher - nein danke! Deine Intention erkennt man ja auch leicht an der Deaktivierung der PN-Funktion. Alles weitere kennt man von deiner Sorte zur Genüge!

    *plonk*

  • Zitat von boardraider

    Dein Trollversuch ist armselig. Daher - nein danke! Deine Intention erkennt man ja auch leicht an der Deaktivierung der PN-Funktion. Alles weitere kennt man von deiner Sorte zur Genüge!

    *plonk*

    "
    boardraider
    hier einige mögliche Antworten von Wikipedia auf deine Bemerkung *plonk*
    B) und D) treffen auf dein Verhalten am ehesten zu

    A) Sofern in einer Netiquettediskussion das Wort "Hoeflichkeit"
    auftaucht, kann man sie abhaken, und die einzig sinnvolle Antwort
    heisst *PLONK* (Juergen Ernst Guenther in de.admin.news.groups)

    B) In Fido-Kreisen (ja, gibt's noch) wird Plonk auch als Ausdruck von Sprachlosigkeit gewertet (wenn auch nicht gebräuchlich, sozusagen das Geräusch der Kinnlade beim Aufprall auf die Tischplatte.

    C) Ein Killfile ist der natuerliche Lebensraum von Trollen und Elchen.
    Wenn sich jemand zu ihnen gesellt, entstehen lustige Geraeusche, wie
    *PLONK*. Manchmal macht's auch *PLATSCH*, wenn der Lebensraum bereits
    ueberbevoelkert ist. (David Dahlberg, de.soc.netzkultur, 1.5.1999)

    D) hinausplonken: sich durch übermäßiges Füttern des Killfiles eine leere Newsgruppe schaffen und damit auch die eigenen Artikel auf Null reduzieren
    (Christian Pree, 05.08.98)

  • Zur Erklärung!
    Plonk heißt hier bei einigen soviel wie: Ich habe diese Diskussion verlassen, sie ist für mich erledigt.... ich bin daran nicht weiter interessiert....
    Bevor du dich jetzt auf Nebensächlichkeiten zurückziehst, frage ich jetzt noch genau einmal nach:
    Was bezweckst du mit der Datenbankübernahme?
    BTW: Nettiquette bedeutet auch, auf gestellt Fragen zu antworten.... :roll:

  • Zitat von Boersenfeger

    Zur Erklärung!
    Plonk heißt hier bei einigen soviel wie: Ich habe diese Diskussion verlassen, sie ist für mich erledigt.... ich bin daran nicht weiter interessiert....

    Danke Boersenfeger
    Im Gegensatz zu Boardrider konnte ich in der kurzen Zeit wo ich Junior-Mitglied bin von deiner Professionalität profitieren. So blöd wie mich Boardrider hält bin ich längstens nicht. Als ein seit über 30 Jahren in der IT-Branche tätiger erfolgreicher Unternehmer haben mir meine Mitarbeiter einige "Fachbegriffe" beigebracht, die heute üblich sind. Ich wollte dem überheblich und oberklug wirkenden Senior-Mitglied, das wahrscheinlich den Rekord in Beiträgen pro Tag hält zeigen, dass seine witzig gemeinten Hinweise auch anders gedeutet werden können. Und in seinem Fall sind die Wikipedia-Alternativen tatsächlich treffender.

    Auch du hast bereits 13913 Beiträge verfasst, im Gegensatz zum überheblichen Boardrider bist du jedoch schon über 6 Jahre dabei. Und ich habe keinen einzigen Beitrag von Dir gefunden, bei dem du unanständig reagiert hast. So sollte es auch sein. Ja, ich weiss, Boardrider ist nicht vom Camp Firefox angestellt, er wird für seine Beiträge auch nicht bezahlt. Trotzdem werfen alle Aussagen und Bemerkungen die er macht ein positives oder in meinem Fall negatives Licht auf das Forum.

    Ich habe die meiner Ansicht nach unanständigen Antworten von Boardrider via "Ausrufezeichen" gemeldet und darauf noch keine Antwort erhalten. Ich werde keine Ruhe geben, bis sich die Verantwortlichen dazu geäussert haben. Falls sie der Ansicht sind, ich sei eine Mimose, nehme ich zur Kenntnis, dass sich "verdiente" Senior-Mitglieder nicht an die Netiquette zu halten haben oder ich einfach überempfindlich bin. Andernfalls sollte Boardrider ganz freundlich daran erinnert werden, dass die Höflichkeitsregeln auch für ihn gelten.

    Ich danke allen Moderatoren, die sich auch Greenhörnern, Tölpeln, ungeschickt Formulierenden und anderen nicht ganz so Klugen gegenüber trotzdem anständig verhalten.

  • Zitat von Colombo

    Ich habe die meiner Ansicht nach unanständigen Antworten von Boardrider via "Ausrufezeichen" gemeldet und darauf noch keine Antwort erhalten. Ich werde keine Ruhe geben, bis sich die Verantwortlichen dazu geäussert haben.


    Yay! Ein neuer Sheriff ist in der Stadt! Sogar ein selbsternannter! Wheeee!

    Ich persönlich halte das Wedeln mit Postingzahlen ja für albern und boardraider sicher auch. Aber weil Du ja damit angefangen hast... Du möchtest also einem altgedienten aktiven Mitglied des Forums, der höchst kompetent und hilfreich ist, den Maulkorb verpassen (denk nicht mal im Traum daran, er würde seine Art ändern. Du wirst deine ja auch nicht ändern, genauso wenig wie irgendwer hier), weil dir seine Umgangsform zu direkt und mit zu wenig Blumen ausgeschmückt ist? Und wenn er weg ist, füllst Du dann das Loch das er hier hinterlässt? Warst ja auch sehr freißig in dem Jahr in dem Du hier angemeldet bist.

    Scherzkeks.

    Wir sind kein Unternehmen. Wir sind eine Community. Nur als Hinweis.

  • Ist irgendwer eigentlich schon einmal der User Bordrider begegnet? Der Sheriff (© bugcatcher) hat wohl schon beim Identifizieren so seine Probleme - das liegt manchmal an einer Überdosis Adrenalin.

  • Zitat von Colombo

    Im Gegensatz zu Boardrider konnte ich in der kurzen Zeit wo ich Junior-Mitglied bin von deiner Professionalität profitieren.

    Ich bin kein Profi, irre mich sehr oft, auch hier im Forum und profitiere durch das Wissen von Boardraider und anderen immens. Seis drum.
    Aber warum hast du dich hierzu immer noch nicht geäußert?

    Zitat von Boersenfeger

    Bevor du dich jetzt auf Nebensächlichkeiten zurückziehst, frage ich jetzt noch genau einmal nach:
    Was bezweckst du mit der Datenbankübernahme?
    BTW: Nettiquette bedeutet auch, auf gestellt Fragen zu antworten.... :roll:

    Bitte beantworte dies, ohne dich wieder auf Animositäten zurückzuziehen. Sonst kommt auch von mir ein "Plonk". :P

  • Zitat von MaximaleEleganz


    Das ist nicht korrekt. Schade, dass du mit seiner Kompetenz nicht umgehen kannst.

    Sorry, dass ich nicht korrekt war, MaximaleEleganz. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass Boardraider noch viel schreiben muss, um den Rekord an Beiträgen zu übertreffen. bugcatcher hat seit dem 17.2.04 16'200 Beiträge geschrieben und Road-Runner sogar 17'4454. Ich entschuldige mich bei diesen und allen, die auch fleissiger (und höflicher) waren als boardrider. Gibt es übrigens eine Möglichkeit, die Senior-Mitglieder sortiert nach Beiträgen aufzulisten?

  • Zitat von Boersenfeger

    Zur Erklärung!

    Bevor du dich jetzt auf Nebensächlichkeiten zurückziehst, frage ich jetzt noch genau einmal nach:
    Was bezweckst du mit der Datenbankübernahme?
    BTW: Nettiquette bedeutet auch, auf gestellt Fragen zu antworten.... :roll:

    Hallo Boersenfeger
    Du verwechselst mich mit dem Junior-Mitglied terranuovo, der das Thema mit den Telefonnummern eröffnet hat. Ich antwortete in diesem Thema nur, weil ich bei der Überprüfung der Nettiquetten und "hilfreichen" Anttworten von boardrider auf dieses Thema gestossen bin. In diesem Fall bin ich unschuldig.

  • Boersenfeger
    Möglicherweise empfindet man meine Antworten lästig, jedenfalls wurden die Antworten an Dich und die maximale Eleganz gelöscht Zu Deiner Info: Ich bin Dir keine Antwort schuldig, ich bin nicht der Verfasser terranuovo.