Portable Firefox 3.6.6

  • Im Sommer mit der Weihnachtsmütze rumrennen. Tztztz. ^^


    Danke für die portablem Test-Kisten. Was würde ich nur ohne dich machen. Und irgendwann bekomm ich auch noch meinen portablen Safari. Dann hab ich alle zusammen. ^^

  • Moin!


    Tztz .
    Dat is' doch keine Weihnachtsmütze - sondern eher die Arbeitskappe mit eingebautem Kühlaggregat zur Temperierung der Denkerstirn und der dahinter/darunterliegenden ZREn.Der Bommel am Ende ist auch keiner,sondern ein sich schnell drehender Hilfsventilator...
    Vermute ich ma so.
    :mrgreen:


    Aber Dank für den 4er,den ich erst heut' entdeckt habe.
    Macht sich gut in der Sammlung :[attachment=0]Tragbar.png[/attachment]


    ;)


    Gruß
    P.

  • Mal was anderes als Briefmarken oder Münzen.
    "Komm doch noch mit rauf, ich möchte dir meine portable-Firefox-Sammlung zeigen..."
    :mrgreen:

  • Zitat von PvW

    Aber Dank für den 4er,den ich erst heut' entdeckt habe.

    Ich auch, aber ich kann mir nicht helfen, wenn ich etwas aus meiner user.js in die Konfig reinpflanzen will. Er leist eine user.js anscheinend (?) aus keinem Ordner und die prefs.js überschreibt er beim Start.


    Bis jetzt also relativ witzlos.


    edit:
    Fand sowas gerade auch im Blog unter dem 4er portable (Uwe)

    Probieren geht über Studieren