Hi Leute,
Ich habe die neue Firefox Version 3.6.4 installiert und habe jetzt folgendes Problem: "Das Programm muss beendet werden um einen früheren Installationsvorgang abzuschließen"
Ich brauche dringend und schnellst möglich Hilfe.
Hi Leute,
Ich habe die neue Firefox Version 3.6.4 installiert und habe jetzt folgendes Problem: "Das Programm muss beendet werden um einen früheren Installationsvorgang abzuschließen"
Ich brauche dringend und schnellst möglich Hilfe.
Den Ordner Mozilla Firefox gibt es nicht.
Das glaube ich nicht.
Könnte ich auch bei einer bewussten Auslagerung des Browserprofils begründen.
Aber du kannst auch andere Mittel nutzen!
PS. Du redest nicht vom PFx?
Ich rede von Firefox 3.6.4 und du ?
Eigentlich egal!
Wirklich!
Aber sei es! Ich auch.
Hast du noch einen Vorschlag ?
... der löst aber nicht das generelle Verständnisproblem in deinem OS! Und das hat möglicherweise nicht nur mit der Software des Mozillen- Browsers zu tun!
Deinstalliere entsprechende deines OS sauber. Nehme da das (vorher gesicherte Browserprofil - siehe a.o.g. Verzeichnis!) mit. Installiere neu. Behalte zunächst den cleanen Profilstatus zum testen bei. Spiele anschließend deine Nutzerdaten (bspw. Bookmarks, Login) aus dem gesicherten Altprofil zurück!
Geht aber nicht, der sagt mir immer das gleiche Problem, ich kann weder deinstallieren, noch neu installieren. Immer das gleiche.
http://support.mozilla.com/de/kb/Das+Prog…chlie%C3%9Fen?s
Vielleicht findest du im deutschen Artikel Hilfe.
Ne, tut mir Leid Leute, da hatte ich zuerst reingeguckt.
Das ist doch der letzte Scheiss, ich glaube meine geliebte Favoriten Software verbündet sich gegen mich, erst Antivir, jetzt Firefox. Das kann doch nicht sein.
Wisst ihr villeicht noch was ?
Das heißt, dass Antivir einen "C:\Users\Public\winscdvn.exe";"Trojaner: Downloader.Generic9.CBLJ";"In Virenquarantäne verschoben" nicht erkannt hat und andere auch. AVG schon.
Ist/war der ICQ Virus, der dir sagt "Schau dir doch mal dieses Bild an :)."
Wisst ihr den villeicht eine Lösung für mein Problem ?
Danke.
Gibt es auch Vorschläge für Firefox ?
:shock:
Du hast den Artikel gelesen und verstanden? Du musst deine Festplatte formatieren und Windows sowie alle Anwendungen neu installieren...
Aber es muss doch noch eine andere Lösung für Firefox geben.
Es ist kein FF-Problem.
Ich versuch es mal so zu erklären: Wenn der Kotflügel deines Autos derart verbeult ist, daß er den Reifen aufschlitzt, so kannst du tausendmal den Reifen wechseln (falls du den nächsten Reifenschaden überhaupt überlebst), aber solange der Kotflügel immer noch als Gummimesser fungiert, ist das Problem nicht gelöst und nicht lösbar.