Hallo! Seit kurzem passiert mir folgendes: WEnn ich eine neue Seite starte, werden alle zur Zeit geöffneten Seiten, die zu diesem Zeitpunkt minimiert waren, maximiert. Das kostet Zeit ind ist lästig. Habe ich das versehentlich an den Grundeinstellungen was verbockt? Wäre froh um einen Tipp! Vielen Dank und beste Grüsse, Christof
Offene Seiten
-
Christof_CH -
4. Juni 2010 um 11:51 -
Erledigt
-
-
Du arbeitest also mit mehreren Fenstern und Firefox 3.6.3?
-
Um Zusammenhänge verstehen zu können brauchen wir mehr Informationen. Teile uns mit, welche Erweiterungen, PlugIns (inkl. Versionsnummern) du mit welcher Firefox-Version benutzt, welches installierte Sicherheitsprogramm und welches OS benutzt wird. Siehe auch "Anleitung für Fragen im Forum" in meiner Signatur.
Erweiterungen sowie PlugIns auflisten [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
-
Ja, Firefox 3.6.3
-
Hey Leute, ich weiss ja nicht mal was Plugins sind...?
-
Man kann, wenn man so etwas nicht weiß, wie in Computerprogrammen seit Generationen üblich F1 drücken und dort in das Eingabefeld Plugins eintragen und schon weiß man mehr. Unter anderem findet man diese Seite.
Oder man geht im Menü Extras auf Addons und sofort sieht man oben "Plugins", wo man drauf klicken kann. Und nicht übersehen: Auch nach den Erweiterungen, die man dort findet, wurde gefragt.
Oder man klickt auf den Link, den oben Fox2Fox erstellt hat (warum wohl hat er sich die Mühe gemacht und dem Link auch noch einen allgemein verständlichen Text gegeben?); da die dort vorhandene Anleitung auch noch bebildert ist, braucht man eigentlich nur dem zu folgen, selbst wenn man nichts davon verstanden hat (obwohl es ungemein hilft, wenn man sich um ein Verständnis bemüht).
Und die Frage nach deinem Windows und den von dir installierten Sicherheitsprogrammen wird auch niemand außer dir beantworten können. Mein 2. Link unten bietet eine Möglichkeit an ein Programm herunterzuladen, mit dem sich das vereinfachen läßt.