Visitenkarten Online bestellen.

  • HuHu

    ich wollte für meine Mutter ein paar Visitenkarten machen lassen. Jetzt bin ich auf der suche nach einem Onlineshop. Ich hab hatte mich schon bei http://www.vistaprint.de angemeldet und mir mein Motiv zusammen gestellt. Den Preis für 250 Karten in dicken Papier und Hochglanz war ja mit 18€ Ok, aber der Versand mit 7€ für 21 Tage fand ich dann doch schon leicht übertrieben.
    (14 tage = 10€, 7 Tage = 14€, 3 Tage = 20€)

    Kennt vielleicht jemand eine Seite die da ein wenig freundlicher mit den Versandkosten ist?

    Gruss
    Raiko

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505

  • Hi,

    schon mal dran gedacht so ein Visitenkartenprogramm zu kaufen? (10-20€)
    So ist man nicht "gezwungen" 250 Visitenkarten mit dem gleichen Layout zu kaufen.

    Günstige Blankovisitenkartenblocks und selber erstellen.

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - uBlock Origin

  • Ja sowas hab ich früher schon mal gehabt. Fand das immer eher schlechte Quallität, zumal meine Mutter nicht in der selben Stadt wohnt wie ich und sie nicht so viel Ahnung von PC´s hat da jetzt selber was zu erstellen.

    Gruss
    Raiko

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505

  • Ich habe mit meinem Programm und den entsprechenden Blankokarten ganz akzeptable Ergebnisse erzielt.

    Werden die per Online Lamminiert? (Plastikhülle eingeschweißt)
    Ist natürlich was anderes.


    Aber für Privat reichen die mit so einem Programm erstellten allemal.

    Na ja und das Deine Mutter in einer anderen Stadt wohnt ist ja auch kein Problem.
    in so ein Standardbrief passen genügend Kärtchen rein. 0.55€ drauf und weg.

    Aber wir kommen jetzt von Deinem eigentlichen Grund ab.

    Online habe ich so etwas noch nicht gemacht.

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - uBlock Origin

  • Hiho!

    guck mal bei [Werbelink entfernt]- die sind echt super. Kostenlose Visitenkarten bekommst du auch ohne Portogebühren - ohne Scheiß - ich habs auch erst nicht geglaubt!

    LG

    Aristo

  • Die Druckerei gehört nicht zufällig dir oder....zumindest aber zahlen Sie dir was, gelle??? Zum Thema Visitenkarten würde ich sagen, dass der kleine Digitaldrucker ums Eck dafür ne gute Empfehlung ist. Die gibt es ja mittlerweile in jeder Stadt. Da kannste dann deine Vorlage auch speichern lassen udn wenn mann mal wieder Visitenkarten drucken lassen muss, ruftse einfach vorher na und kannst die Visitenkarten in einer halben Stunde fertig gedruckt dort abholen. Praktischer geht nimmer und günstig ist das auch :-)-.