Tabs "flackern"

• Hi,

nachdem eine schnelle Google-Suche mich nur zu einem Problem geführt hat, welches ich *nicht* habe (ganzer Firefox/Seiteninhalt flackert manchmal), bin ich nun hier gelandet...

Folgendes: Seit Firefox 3.6 (ich halte ihn immer aktuell ;)) "flackert" meine Tableiste wenn ich eine bestimmte Anzahl an Tabs offen habe und das Fenster eine entsprechende bestimmte Breite hat. Genauer gesagt: Die Tableiste wechselt unaufhörlich sehr schnell zwischen Anzeige der Scrollbuttons und Nichtanzeige der Scrollbuttons. In dem Moment kann ich auch die horizontale Größe des Fensters nicht mehr ändern. Der Firefox bleibt zwar weiterhin bedienbar, aber es nervt gewaltig...

Hat dieses Problem sonst noch jemand - ist es vielleicht sogar ein bekanntes/häufiges Problem? Was kann ich dagegen tun? Ich würd ja auch auf die Scrollbuttons ganz verzichten, weil ich mit dem Mausrad durch die Tableiste scrolle, aber ich weiß nicht wie ich die ausblenden bzw. abschalten kann...

Danke schonma für eure Hilfe!

• Meine Erweiterungen:

• Aardvark
    • Adblock Plus
    • App Tabs
    • Download Statusbar
    • Firebug
    • Fission
    • Greasemonkey
    • Java Console
    • NoScript
    • Power Twitter
    • StrataBuddy
    • Stylish
    • Vacuum Places Improved
    • Web Developer

Im abgesicherten Modus tritt das Problem (scheinbar) nicht auf... Das Problem ist halt, dass es sich nur schwer reproduzieren lässt, da die Tableiste mit meinen Addons etwas schmäler ist als ohne und dweil das Firefox Fenster ne ganz bestimmte Breite braucht und ne ganz bestimmte Anzahl an Tabs... Konnte es jetzt jedenfalls momentan auch mit meinem Addons nicht reproduzieren...

• ich schrieb "(scheinbar)", weil ich mir dessen nicht sicher bin... und warum? weil das verhalten schwer absichtlich zu reproduzieren ist (wie beschrieben)... *duh*