Ich habe keine Probleme mit Mozilla.Aber:
Sobald Werbung von Mozilla kommt(und die kommt oft!) und ich die nich schnell genug wegklicke werd ich komplett aus'm Browser geschmissen und alle Sitzungen,die ich hatte wurden beendet :grr: .Wieso ?Das passiert nur bei Mozilla Werbung.
Kann man dafür sorgen dass keine Werbung mehr von denen kommt?
Mozilla Werbung schmeißt mich immer aus'm Browser!!!
-
G-Lady -
24. April 2010 um 20:05 -
Erledigt
-
-
Das ist ne gute Frage. Hab noch nie Mozilla-Werbung gesehen. Kannst Du uns das mal genauer beschreiben? Screenshot?
-
Ja ich geh in den Browser und öffne eine Seite,gmx z.B.,um meine emails zu checken,will mich einloggen und währenddessen kommt mozilla werbung und nach ein paar sekunden werd ich rausgeschmissen.ich krieg kein screenshot rein,in welchem format muss das sein?
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Zitat von G-Ladyich krieg kein screenshot rein
Dann lad das Bild einfach auf einen Hoster und kopier den Code dazu rein.Z.B. von diesem:
-
-
Habe das mal getestet, die Werbung kommt nicht von Mozilla sondern von GMX. Sie öffnet sich bei mir als neuer Tab den man schließen kann ohne Absturz vom Firefox.
Installier Dir bitte mal diese Erweiterung:https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865
Damit wird die meiste Werbung unterbunden, in diesem Fall auch die von GMX in meinem Hauptprofil.
-
G-Lady,
...und du hast dir den URL dieser Werbung von deiner Lieblingsseite genau angeschaut?
Was hat DAS mit Mozilla zu tun?Klick mal auf das Ident-Button und lass dir erklären WAS WOHER!
-
Ja stimmt ,Fehler von mir,war garnich so gemeint,dass das werbung von mozilla ist.
Trotzdem Danke an alle.Probier das mal aus mit der anderen version. -
ah super,es klappt.Also bekomme keine Werbung mehr mit dem Add-On.Danke
-
Eine gepflegte und aktuelle Liste aus diesem Forum ist die Filterliste von MonztA [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].
-
-
Die Symptome werden von Adblock Plus unterdrückt, trotzdem solltest du versuchen auch die Ursachen zu beseitigen. Firefox sollte nicht abstürzen, nur weil auf Gmx.de Werbung angezeigt wird.