kein Ton von der Homepage

• Du musst nichts nachinstallieren. Das Script auf deiner Seite erstellt den nötigen <embed>-Befehl nicht. Vermutlich versagt die Browserweiche. Wende dich an den Hersteller deines "Incomedia WebSite X5 Evolution Evolution"-Programms.

Und um Himmels Willen, werf dieses sinn- wie nutzlose Rechtsklick-Popup raus. Das hält niemanden davon ab irgendwas mit deiner Seite zu machen, schränkt aber die Nutzung des Browsers ein. Am besten wirfst Du auch gleich den Hintergrundsound raus. Gibt nicht schlimmeres als doofes Gedudel am Rechner, bei dem der Seitenautor auch noch vergessen hat, den Stumm-Button mit zu liefern. Oder glaubst Du das sich das Gedudel mit dem Musikplayer deines Besuchers abspricht? Bei mir bedeutet Hintergrundgedudel das ich nicht beenden kann = geschlossenes Tab. Und ich werde da nicht der einzige sein, glaub mir.

• Hi,

komme ich zu spät?

Zitat von bugcatcher

... Am besten wirfst Du auch gleich den Hintergrundsound raus. [...] Bei mir bedeutet Hintergrundgedudel das ich nicht beenden kann = geschlossenes Tab. Und ich werde da nicht der einzige sein, glaub mir.

Musi lässt sich jetzt abstellen. (So schlimm ist die Musi nun auch nicht :mrgreen: )

PS: Klasse HP. Besonders die Bilder vom MiWula :klasse: Großer Fan.

Bilder

Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 24H2 Home 64-Bit - Firefox 141.0 - Thunderbird 140.0.1 - uBlock Origin

• wenn die Bilder so kühl durchlaufen ist auch nicht gut etwas musi muss!!!! oder ???

• Solangs abschaltbar ist? Oder stellst Du dir das toll vor, wenn Du einen Musikplayer (MP3s, Radio, usw) an hast und plötzlich tönt eine Webseite vor sich hin und lässt sich nicht mal abschalten. Vor allem wenn man die Seite gerade gar nicht aktiv anschaut, sondern als Tab im Hintergrund liegen hat? Welch Ohrenschmaus, oder?