ebay funktionen eingeschränkt

• hallo, kann mir mal wer helfen...
    irgendwie funktioniert die ebay seite nicht mehr wenn ich mit firefox ins netz gehe.
    viele links und buttons werden nicht mehr angezeit.
    detailiertes bewertungssystem wird nicht angezeigt, telefonnumer von ebay oder kundenkontakt erscheinen nicht mehr.
    die komplette seite hat mir firefox funktionsstörungen.
    kann selbst nicht mal mehr bewertungen bei ebay abgeben weil der -senden- button nicht eingeblendet wird :-/

• Zitat von wildstylerockaz

irgendwie funktioniert die ebay seite nicht mehr wenn ich mit firefox ins netz gehe.

Wie sieht´s mit dem IE z.B. aus ?

• Bleibt noch die Beantwortung dieser von Fox2Fox gestellten Frage:

Zitat

Bezugsquelle der Firefox Setup.exe, installierten Erweiterungen und PlugIns,

:!:

• Zitat von wildstylerockaz

wenn ich davon ausgehen kann das du mit "IE" den internet explower von microsoft gemeint hast....

nein... ich meinte den Internetexplorer ! Und die Abkürzung > IE < ist außer Dir wohl jedem User geläufig.

da Du die restlichen Angaben zu Firefox noch immer nicht gemacht hast ist meine Hilfe hiermit beendet :!:

• Zitat von pittifox

Bleibt noch die Beantwortung dieser von Fox2Fox gestellten Frage:

:!:

hahaha... cool, nun werd mal nicht gleich bockig. würd ich mich so gut mit dieser technik auskennen müsste ich wahrscheinlich nicht nach hilfe fragen ;)
    also, ich habe keinerlei erweiterungen vorgenommen und auch keinerlei zusätzliche plugins instaliert.
    und wie weiß ich was die bezugsquelle ist ?

• Wenn es kein Tippfehler ist, machts du erstmal ein UpDate auf Win XP Servicepack 3, das seit Monaten verfügbar ist.
    Wenn das erledigt ist, starte Firefox, und leerst den Cache und testest erneut Ebay!
    Falls kein Erfolg klicke auf Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: und listest hier auf, was unter Erweiterungen aufgelistet ist. Dann sehen wir weiter....

• Zitat von MaximaleEleganz

// Ich bin der Meinung, einige User aus diesem Forum sollten sich in Sachen Freundlichkeit mal wieder etwas besinnen. Ihr seid erwachsene Menschen, also benehmt euch auch dementsprechend. Ein Armutszeugnis teilweise.

Sorry, da bin ich anderer Meinung.
    Wenn die Beantwortung einer Frage kleckerweise nach höflicher Aufforderung erfolgt und sich darüber noch mockiert wird a la "werd mal nicht bockig" !

• Zitat von Boersenfeger

Wenn es kein Tippfehler ist, machts du erstmal ein UpDate auf Win XP Servicepack 3, das seit Monaten verfügbar ist.
    Wenn das erledigt ist, starte Firefox, und leerst den Cache und testest erneut Ebay!
    Falls kein Erfolg klicke auf Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: und listest hier auf, was unter Erweiterungen aufgelistet ist. Dann sehen wir weiter....

hallo boersenfeger...
    danke für die hilfsbereitschat. hab versucht ein update auf win xp servicepack 3 zu machen und bekam dann diese nachricht angezeigt: Die installierte Windows-Version passt nicht zu dem Update, das Sie installieren möchten.
    :(

• Zitat von pittifox

Sorry, da bin ich anderer Meinung.
    Wenn die Beantwortung einer Frage kleckerweise nach höflicher Aufforderung erfolgt und sich darüber noch mockiert wird a la "werd mal nicht bockig" !

yo pittifox...
    ich bin dir zwar für deine hilfsbereitschaft dankbar... aber nicht jeder der n pc zu hause hat ist automatisch auch gleich IT spezialist. ich denke daher das es keine große technische hilfe ist, jeden der kein fachchinesisch spricht gleich runter zu machen, vor allem da es mein problem auch nicht löst. also sei stolz auf dich das dich so gut mit der technik auskennst und eben nicht auf hilfe angewiesen bist :-/