bin noch neu im Forum und suche Hilfe
wie gesagt nach Download (unterschiedliche Seiten) beginnt Tableiste von rechts nach links continuierlich zu rennen -hab Probleme das zu stoppen - beginnt immer wieder
kann mir jemand helfen? Gruß swalter
Ps wird ev antwort irgendwo aufgelistet ? (bin noch am"rudern"
Tableiste rennt nach Download
-
-
Zitat von swalter
[...] beginnt Tableiste von rechts nach links continuierlich zu rennen [...]
Was bedeutet rennen in diesem Fall? Teste im Abgesicherten Modus [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png]. -
Hallo - - mit Tab-leiste rennt meinr ich ein schnelles Verschieben(Laufen) von rechts nach links mit zig Tabs die alle "unbekant..." .benannt sind
Hoffe zur Klärung beigetragen zu haben
Gruß swalter -
Passiert das (nur) dann, wenn sich der Mauszeiger oberhalb der Tableiste befindet, oder auch wenn der Zeiger sich im Inhaltsbereich (oder gar außerhalb des Browsers) befindet? Wenn ersteres: Drehst du eventuell am Rad oder kann es sein, daß du unwissentlich die Scrollfunktion des Touchpads (eines Laptops) aktivierst?
-
Der Abgesicherte Modus hat was genau ergeben?
-
hallo Cosimo , - das Wandern beginnt unmittelbar nach Beendigung des Downloads und beinhaltet zug ca 3 cm bteite Felder mit der Azfschrift "unbek...." - egal wo der curor steht Danke für Hilfsansatz swalter
-
Editiere mal deine letzte Antwort so, daß aus den Schreibfehlern ein verständlicher Text wird. Ich kann jetzt nur den Sinn raten: Ist es etwa so, daß diese Felder (das sollen wohl Tabs sein?) mit dem Text "unbek... (annt)" erst beim Start des / der Downloads entstehen?
-
"Cosimo" - ich schmeiss mich wech... fehlt nur noch "Cosma" (Shiva-Hagen) :lol:
Ansonsten das, was meine Signatur vorgibt! Lesen & Klicken hilft weiter...
-
Hallo Cosino - tut mir leid, daß ich PC-Sprache nicht beherrsche - "unbe,,,," sind natürlich Tabs und beginnen wie beschrieben zu wandern sofort nachdem Download abgeschlossen ist -Trotzdem vielen Dank, daß du Dich meines Problems annimmst Freundlich swalter
-
Hm, ich bin in manchen Dingen nicht ganz so empfindlich, dennoch macht es sich nicht gut, wenn du jetzt meinen Nick zum zweiten Mal nach Gutdünken deiner Finger verändert hast; und das hat auch mit PC-Sprache nicht das Geringste zu tun. Also gib dir Mühe. (Zumal Brummelchen ja deutlich genug mit dem Zaunpfahl gewunken hat.)
Und beim Mühe geben darfst du dann auch gleich weiter machen, denn ich hatte klipp und auch für PC-Laien klar verständlich gefragt, ob diese Tabs erst beim Beginn des Downloads entstehen. Fragen mußt du schon beantworten - solange du Hilfe in Anspruch nehmen möchtest - sonst wird das nichts. Oder zumindest: schreiben, wenn man eine Frage nicht verstanden hat und warum. Das schließt die Frage von Maximale Eleganz übrigens ausdrücklich mit ein.
-
Hallo Cosimo - entschuldige mich in aller Form für Verfehlungen.
Hatte bei Antwort geglaubt mich klar ausgedrückt zu haben - kann nur nochmal sagen, daß besagtes "Rennen" sofort nach Beendigung des Downloads einsetzt
Gruß swalter -
Keine Antwort ist auch eine Antwort.
-
swalter:
Warum gehst du auf Hilfevorschläge nicht ein? -
Hallo Cosimo - habe doch geantwortet und mich für Verfehlungen in aller Form entschuldigt-kann nur nochmal wiederholen, daß das "Verschieben unmittelbar nach dem Abschluss des Downloads beginnt
Hab noch eine Merkwürdigkeit was ev zur Klärung beitragen könnte - Versuche das Spiel Jardinains wieder auf PC zu bekommen Bei manchen Anbietern Klappt es Problemlos bei anderen erscheint Feher meldung "Seite 404 nicht gefunden. Aber auch bei erfolgreichem Download u . Speicherung kommt beim Installieren Fenster Herausgeber konnte nicht verifiziert werden ......Hersteller unbekannt - kann eigentlich nicht sein war auf meinem alten PC (windows 2000) auch nicht
Kann Startseite des Spiels anwählen und auch noch Schwierigkeitsgrad - dann haut es mich aus dem Spiel auf Desktop-Ebene mit Error Meldund: History success violation.
Sehen Sie da Zusammenhänge?
Bin wirklich an Lösung interessiert - und kein böswilliger Ignorant.
Hoffe, daß Sie diesmal diese Meldung empfangen
Freundlicher Gruß swalter -
Hallo Cosimo - Hab 2 Artikel geschrieben - werden nach "absenden" anscheinend nicht weitergeleitet
Haben Sie gerade geschriebene Nachricht nicht erhalten?
Hoffedas wenigstens diwese Nachricht durchkommt freundlich Swalter -
Dieses Mitglied heisst COSMO - herrje... :roll:
Bitte abarbeiten
Zitat von MaximaleEleganzDer Abgesicherte Modus hat was genau ergeben?
Wie das geht steht hier... (anklicken)
►Firefox im sicheren Modus (safe mode)◄
Himmel so bl...ind kann doch niemand sein... -
Zitat von Brummelchen
Himmel so bl...ind kann doch niemand sein...Doch, ist noch zu toppen : https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=81374

-
Hallo Ihr lieben,
gebe zu mich blöd angestellt zu haben aber besonders an Brummelchen - gibt bestimmt noch blödere, nämlich die, dieIgnoranten sind,die mit PC aufwuchsen und Rentner, der seit einem halben Jahr zuhause ist und indiesem Gebiet Fuß fassen will.
wie gesagt - war nicht clever, aber beleidigen lasse ich mich nicht - also lassen wirs sein! werd halt humpelmäßig weitermachen - aber nicht unter diesem Pervert-slang. Wünsch Euch, daß Ihr auch mal an einen schlaueren geratet
Freundlich swalter -
Zitat
und Rentner, der seit einem halben Jahr zuhause ist und indiesem Gebiet Fuß fassen will.
Ändert doch aber nix daran dass man Namen richtig schreiben kann, musst Du doch außerhalb vom PC auch...
-
Unabhängig von deinem bzw unserem "schlauer" bist du jemand, den ich privat
nicht um mich haben möchte - wer sich schon zu blöd anstellt, einen Namen rechts
richtig abzulesen oder nicht mal kopieren kann, sollte an keinem (!) Rechner sitzen dürfen.
Entschuldigung, aber bei dir sitzt das Problem eindeutig VORM Monitor (pebkac).
Solltest du irgendwann mal die richtige Anrede für dieses Mitglied finden, dann
und nur dann wird sich auch wieder jemand finden, der dir helfen möchte.Frei nach dem Motto "Ich habe Probleme, mir Namen zu merken. Darf ich dich 'Arschloch' nennen?"
tschüss
-