Hello world,
Der letzte Beitrag zu meiner Fragestellung scheint mehr als veraltet (aus dem Jahr 2004) & war zudem nicht wirklich sehr hilfreich. Daher erlaube ich mir (auch & gerade nach internsiver Suche im Forum) erneut mit ff. Frage an Euch heranzutreten:
Wie bekomme ich Mozilla dazu, sich zur Außenwelt hin als IE (Internetexplorer) auszugeben ("Bitte Tarnkappe anziehen").
Hintergrund: Ich bedarf eines öffentlichen Schlüssels: "Key and certificate request generation Certificat" einer Behörde in der CZ, bekomme aber von dort den Hinweis, dies sei nur mit dem IE möglich (den ich aber gewollt (ohne Add-Ins) abgeschossen habe). Zur Info: Windows XP SP 3.
Ich hoffe auf Milde aller Beteiligten: von Euch wg. der Fragestellung (doch schon 99 Mal beantwortet?), aber insbesondere von MS: Es kommen Zweifel auf, ob man in Deutschland noch straffrei bleibt, ein MS-Produkt "erschossen" zu haben, resp. dieses von seinem PC verbannt zu haben.
Bitte also keine bösen Worte, ich suche halt nur unter Mozilla die Lösung & bin zuversichtlich, Sie von Euch zu bekommen.
Danke für die freundlichen Worte & die erbetene Hilfestellung!
"Saarland: wir fangen schon mal an!"
kk.