Hallo ich habe nun das Forum eine Stunde durchsucht leider konnte ich keine passende Möglichkeit für mein Problem mit Firefox finden.Ich habe immer wieder das Problem das ich Firefox nach einem Update nicht mehr zum laufen bekomme.
Die ganze Zeit ist es gelaufen und ich war auch immer sehr zufrieden mit der Geschwindigkeit.
Bin kein IT Profi deshalb bitte ich um eine passende Antwort die ich auch Verstehe.
Also Problem Ablauf
1:Firefox bringt seit einiger Zeit nach einem Absturz Firefox muß beendet werden meistens wenn ich bei GMX Dateien öffne oder ausführe bzw Speichern will.Manchmal auch wenn ich in einem Forum bin z.b. Facebook und eine Seite wechsel habe ich das Problem mit dem Absturz.Wenn ich dann auf Sitzung wiederherstellen gehe geht es wieder.Passiert ca. alle 2 Tage.
2:Nach neuen Updates funktioniert der Browser nicht mehr so wie er soll ist sehr langsam und er läßt sich öffnen Startseite Google erscheint ,sobal ich z.b. Gmx.de offen habe kann ich nicht weiter machen es erscheint fertig und nichts geht mehr.
3:Selbst wenn ich in auf der Mozilla Firefox Seite bin geht nichts mehr irgendwann hängt er sich auf und ich muß den Computer Reset machen damit es wieder geht.
Sonst habe ich es immer selbst hinbekommen aber nach dem letzten Update kahm das immer mit der Fehlermeldung und dem Absturz.
Und jetzt funktioniert garnichts mehr wie beschrieben.
Bitte um Hilfe weil ich gerade nicht weiter komme.Welche Möglichkeiten gibt es.Bin zufrieden mit Mozilla Firefox von der Geschwindigkeit und so Aber momentan weiß ich nicht mehr weiter.
Ich habe bereits ein JAVA Update gemacht und Mozilla Firefox 4 mal deinstalliert und wieder neu installiert.Früher habe ich es 3 mal installieren und deinstallieren müssen dann ging es.
Naja ich hoffe Du verstehst mich .Ansonsten Fragen.Danke im voraus
:-???