Darstellung Startseite

  • Mit der Version 3.6 erscheinen auf der Startseite oben rechts farbige Elemente aus der Infoseite zu dieser Version, das gleiche am untern Bildrand. Wie bringe ich diese die Lesbarkeit störenden Elemente weg?

  • Falls Personas (Link) gemeint sein sollten (fahre auf der Seite mal mit der Maus über die "Bildchen"), dann überprüfe mal ob du möglicherweise eines dieser "Leichtgewichtthemen" installiert hast.
    Schaue dazu unter


    Extras :arrow: Add-ons :arrow: [Themes]


    nach, ob dort ein solches Theme installiert ist. Falls ja, wechsele zurück zum Standardtheme und deinstalliere wenn gewünscht nicht benötigte.

  • Zitat von NightHawk56

    (fahre auf der Seite mal mit der Maus über die "Bildchen")


    Plötzlich klappt das mit dem "Darüberfahren" bei mir nicht mehr. Das Theme wechselt nicht mehr.

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:72.0) Gecko/20100101 Firefox/72.0a1
    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:70.0) Gecko/20100101 Firefox/70.0.1, Windows 10 Pro Version 1909 (Build 18363.476)

  • ME, man(n) dankt -:) Und wo werden diese Einstellungen im Profil gespeichert?

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:72.0) Gecko/20100101 Firefox/72.0a1
    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:70.0) Gecko/20100101 Firefox/70.0.1, Windows 10 Pro Version 1909 (Build 18363.476)

  • Zitat von Spiderman-21

    [...] @ Maximale Eleganz:


    Möchte von Dir einen Tipp, wie Du "Klick" ( mit Pfeil ) hinbekommst und verlinkst ? Geht das auch mit BBCode ?


    Schau dir doch einfach den Code

    Code
    1. [url=http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=78514&p=624755&hilit=personas+funktioniert+nicht#p624755]Klick [img]http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png[/img][/url]

    an. Ich kann da nichts erkennen, was außerhalb der Möglichkeiten von BBCode liegt.


    Aber die Frage/Bitte war doch überflüssich, denn als du Maximale Eleganz zitiert hast, wurde doch der Code im Eingabefeld angezeigt, nicht wahrgenommen?


    @Maximale Elegenz,
    sorry, wenn ich dir vorgreife, aber er schien so gierig danach zu sein und du warst grad nicht hier.

  • @ Night Hawk56:


    Sorry, dass ich nicht sofort darauf aufmerksam wurde. Einige Dinge beherrsche ich noch nicht so wie Du oder andere "PC-Cracks" und möchte meinen "kleinen PC Horizont" durch solch überflüssige Fragen erweitern. :x


    Trotzdem bleibt bei mir die Frage offen, wie der Pfeil (als .png Datei ) und der Link zusammengefügt werden kann ?

  • Zitat von Spiderman-21

    Trotzdem bleibt bei mir die Frage offen, wie der Pfeil (als .png Datei ) und der Link zusammengefügt werden kann ?

    Zitat von NightHawk56
    Code
    1. [url=http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=78514&p=624755&hilit=personas+funktioniert+nicht#p624755]Klick [img]http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png[/img][/url]


    Zitat

    [...] sorry, wenn ich dir vorgreife, aber er schien so gierig danach zu sein und du warst grad nicht hier.


    Kein Problem. :)

    Zitat von seipe

    Und wo werden diese Einstellungen im Profil gespeichert?


    Datei permissions.sqlite.