Übersicht über eigene Erweiterungen und Plugins anzeigen?

  • Zitat von Road-Runner

    Da Du Mr Tech Toolkit installiert hast: Ja. Unten im Erweiterungsfenster auf diesen Button klicken


    aaahja, DANKE ! Hatte meine sidebar nicht breit genug eingestellt, und schon war dieser Button verdeckt !

    und einen Schritt weiter auch noch, daß man manuell sortieren kann ?! Dann hätte man die mit dem häufigsten Gebrauch ganz oben stehen ...

    Thanks anyway !

  • Zitat von Road-Runner

    Eine solche manuelle Sortiermöglichkeit ist mir nicht bekannt. Bei der vorhin genannten Möglichkeit per Mr Tech Toolkit bleibt die Sortierung auch nur erhalten, bis das Erweiterungsfenster geschlossen wird.


    ja, dacht ich mir schon ...

    edit: das andere Problem hat sich erledigt

    DANKE !

    iMac CD, 20" • OS 10.5.8 • mein Firefox 3.6.3

    Einmal editiert, zuletzt von iChris (8. April 2010 um 18:08)

  • Zitat von Road-Runner

    Da Du Mr Tech Toolkit installiert hast: Ja. Unten im Erweiterungsfenster auf diesen Button klicken


    noch ne kurze Anschlußfrage:
    die untere/dritte Zeile in der Abbildung, läßt sich die auch irgendwie konfigurieren ... ?! Plötzlich steht da Themes suchen, Personas suchen (was ich nie nutze) ... und ich muß so jedes mal die Sidebar über den halben Bildschirm aufziehen, um an das Suchfeld oder die Sortiermöglichkeit zu gelangen; im Grunde würden mir nur die Symbolbuttons genügen (für installieren/aktualisieren)

    finden tu ich da nix in MR bzw. es passiert nix

    edit: scheint wohl grds. mit dem verwendeten Theme zusammenzuhängen; je nach Wahl verschwindet dann auch die gesamte Menüzeile (Datei-Einstellungen-Extras ...) o.ä.

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/qCtvj.jpg]

  • Zitat von Endor

    Die Einträge Themes suchen Personas suchen werden durch das Add-on Switch Themes eingeblendet.

    aaaahja, wär ich nicht drauf gekommen, DANKE !

    dann muß ich das wohl immer deaktivieren, sobald ich mich für ein Theme entschieden hab, denn SO ist das reichlich unpraktisch - eine komplett aufgezogene Sidebar ...

  • Frag doch Bird nach einem Schnipsel für Stylish oder UserContent.css zum ausblenden.
    Der hilft Dir sicher. Den Thread kennst Du ja.

    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Zitat von Endor

    Frag doch Bird nach einem Schnipsel für Stylish oder UserContent.css zum ausblenden.
    Der hilft Dir sicher

    hmm, ja ... danke für den Hinweis, werd ich mal probieren ...