Hallo,
ich habe ein riesiges Problem. Seitdem heute mein PC das Update vom Firefox gemacht hat, kann ich überhaupt nichts mehr machen. Wenn ich z.B. bei GMX einsteigen will, dann hört bei der Nummerneingabe das alles auf und ich muss mindestens 6 x hinklicken, bevor ich es fertigbekomme, dass ich mich einloggen kann.
Ich kann dann auch öfters in die Adresszeile nichts eingeben, weil nach dem ersten Buchstaben, den ich drücke geht nichts mehr. Auch, wenn ich versuche in einem Formular z.B. auf dieser Seite etwas einzugeben, ist dies unmöglich.
Zuerst ist mir aufgefallen, dass meine ganzen Lesezeichen weg sind und ich keinen Zugriff mehr darauf habe. Aber jetzt ist ein surfen auf dem PC schlichtweg unmöglich.
Ich habe gedacht, dass ich vielleicht einen Virus drauf habe und habe deshalb meinen Virenscanner drüberlaufen lassen - aber es wurde nichts gefunden.
Mein Posting hier kann ich nur von einem anderen PC durchführen, da eine Eingabe an meinem PC nicht möglich ist.
Über eine HIlfe von Euch wäre ich sehr dankbar, denn ich war heute schon ganz knapp daran, den PC einfach beim Fenster rauszuwerfen.
Vielen Dank schickt Euch
Andrea