weiß zwar nich inwieweit das hier schon geklärt wurde aber ich konnte bis jetzt noch keinen passenden rat zu dem problem finden. verwunderlich, da dieses problem eine menge anderer leute mit mir teilen.
um mal drauf einzugehn: ff hört irgendwann einfach auf gewisse seiten zu laden und unten steht dann "angehalten". keine seite lässt sich mehr laden, erst wenn man den prozess killt und neustartet kann man weiter surfen. das problem tritt nicht regelmäßig auf, somit lässt sich auch schwer sagen woran es liegen könnte.
ff neuinstalliert, neuen acc angelegt, add ons und plugins deaktiviert aber nichts hat bisher geholfen. nervt aber auf die dauer wenn einem ständig der browser abschmiert...
Das "Angehalten" Problem
-
UniX -
20. Februar 2010 um 20:12 -
Erledigt
-
-
Hallo!
Heißt "neuer acc" neues Profil? Wenn nein, versuche es damit.
Außerdem: http://support.mozilla.com/de/kb/Firefox+…ertain+websites
Falls du (trotz deines Nicks) Windows hast, nimm zum Malware-Suchen Malwarebytes. -
ja damit meinte ich ein neues profil!
scan wird ausgeführt aber is ja nich so das es nur bei bestimmten seiten so ist, betrifft eigentlich alle, allerdings nicht immer gleichzeitig, es reicht aber schon aus wenn eine seite von betroffen ist, danach lässt sich keine andere mehr laden. -
-
noscript, adblock plus, rss ticker, tab mix plus, reminderfox...
und ja es geschieht auch mit neuem profil und sogar deaktivierten plugins! -
Zitat
da dieses problem eine menge anderer leute mit mir teilen.
Die da wären?
Nochmals zur Klarheit: das neue Profil ist im Auslieferungszustand, also absolut unmodifiziert? Und das Problem ist auch vorhanden, wenn du dieses Profil im abgesicherten Modus verwendest?
-
-
wie die da wären? ich kenn die namen von den leuten nicht aber ich habe schon einige andere threads gelesen in denen leute das gleiche problem schildern!
und ja um dir klarheit zu verschaffen: es trifft genau so zu wie du es beschrieben hast!
zu den versionansangaben kann ich grob sagen das es die neuesten sind
-
Zitat
ich habe schon einige andere threads gelesen in denen leute das gleiche problem schildern!
Quellen waren selbstredend gemeint.
Das Problem tritt auch bei deinstallierter Security-Software auf? Welche nutzt du überhaupt?
-
quellen könnt ich wenn ich extra suchen würde einige nennen, aber ne lösung konnte ich da auch nich finden und zudem hab ich mir keinen link oder so gespeichert
und ob das problem bei "deinstallierter security software" weiterin auftritt kann ich nicht sagen, da ich es nicht getestet hab. nutze avira's antivir und habe aber testweise den guard mal deaktiviert was aber auch nichts half. zudem trat das problem früher auch nicht auf weshalb ich nun mal nicht davon ausging das es an antivir lag.
-
Zitat
da ich es nicht getestet hab
Dann tu es.
Zitatnutze avira's antivir
Nur das?
Zitatzudem trat das problem früher auch nicht auf
Dein System kann sich mit jedem Update ändern, solche Annahmen sind i.d.R. keine Basis für übereilte Schlüsse.
-
werd ich...
ja nur antivir, hab jetzt erst kürzlich spybot und malwarebytes anti-malware draufgeknallt
-
-
nein hab ich nicht
-
-
adblock plus 1.1.3
cacheviewer 0.6 (deaktiviert)
flagfox 3.3.19 (deaktiviert)
foxgame 1.5.5
java quickstarter 1.0
microsoft net framework assistant 0.0.0
noscript 1.9.9.47
reminderfox 1.9.7
rssticker 3.0.4
tab mix plus 0.3.8.2dat wärs
-
Mal in den Raum geschmissen: Ich glaube, mich schwach erinnern zu können, dass das Angehalten-Problem u.a. auftritt, wenn man Norton oder ZoneAlarm auf dem Rechner hat.
-
Miccovins Meinung schließe ich mich an...
Nichts desto trotz aktualisiere
Cacheviewer auf 0.6.3 (auch wenn deaktiviert)
TabMixPlus auf 0.3.8.3pre.100213 von hier:
Direktinstallation:
http://tmp.garyr.net/dev-builds/tab…3pre.100213.xpi
Lies dazu den Eingangsthread dieses Artikels
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=65217
Java Quickstarter und Microsoft NET,Framework Assistant können Ärger bereiten. Wenn nicht genutzt, runterschmeißen. Dazu gibts diverse Threads im Forum. -
aktualisiert
java und framework deaktiviert (hat ich auch neuerdings immer so gemacht, verwunderlich warums aktiv war...)und nu...abwarten
-
-