Hallo Leute!
Ne Frage nur: gibts eigentlich schon nen Nachfolger für POP UP Sound für FF 3.6?
Die letzte Version galt ja nur bis 3.5.7!!!
Oder gibts ein anderes Addon, dessen Name ich vielleicht nicht kenne?
Möchte halt nur das, wenn ich irgendwo raufklicke oder auf einen Link gehe usw. usw. usw., das dann ein Geräusch abgespielt wird.
Besten Dank für alle Antworter!!!!!!!!!!!!!!

POP UP Sound für FF 3.6
-
Preussenmatt -
8. Februar 2010 um 14:07 -
Erledigt
-
-
Zitat
Ne Frage nur: gibts eigentlich schon nen Nachfolger für POP UP Sound für FF 3.6?
Das kann dir der Autor der Erweiterung sicher am besten beantworten. :wink:
-
Sicher, aber gibts ein anderes Addon? Bin auf Google nicht fündig geworden!
-
Such auf Addons Mozilla.
-
Oder PopupSound in der Kompatibilität anpassen. Laut einer Bewertung auf addons.mozilla soll das klappen.
-
Zitat von Road-Runner
Oder PopupSound in der Kompatibilität anpassen. Laut einer Bewertung auf addons.mozilla soll das klappen.
Echt super, Roadrunner. Und wie, bitteschön, pass ich die Kompatibilität an, wenn ich sowas noch nie gemacht habe?
Das ist für mich so eine Herausforderung wie wenn ich zu Dir sagen würde: Setz Dich mal an den Steuerknüppel von einem A 380, dat Ding fliegt schon, Du machst dat schon. -
Eine Möglichkeit steht z. B. dort im letzten Kommentar.
-
Könntest Du das vielleicht auf Deutsch erläutern, Step by step?
-
In dem Beitrag aus dem Link von @ Road-Runner steht z.B. das man die Erweiterung POP UP Sound mit der Erweiterung nightly tester kompatibel machen kann.
Dann läd man diese Erweiterung nightly tester und installiert sie, und benutzt mal die Google Suche und findet dann das: :wink:http://www.computerbild.de/fotos/So-bedie…ls-4484276.html
PS: So schwer kann das doch nun auch nicht sein. :wink:Hier kannst Du es auch noch mal nachlesen:
-
[attachment=0]ss.jpg[/attachment]
-
Ich liebe Google.......... :wink:
http://dragtotab.mozdev.org/popupsound/
PS: Vorher die Erweiterung nightly tester oder MR Tech laden und installieren.
-
Also Mr. Tech ist problemlos installiert und erscheint auch bei den Addons.
Pop up Sound ist zwar auch installiert, aber es kommt kein Ton. Was tun? -
Gehe ich auf Extras - Einstellungen der Erweiterungen, kann ich alles einstellen, nur nicht Pop up Sound.
Irgendwo noch ein Häckcken setzen? -
Mache einen Rechtsklick auf die Erweiterung und wähle Kompatibilität anpassen. Danach Firefox neu starten.
-
Zitat von Road-Runner
Die Bewertung stammt von mir... :wink:
Mit > Nightly tester Tools < funktioniert Popup Sound auch mit FF 3.6 ! -
pitti, jetzt bring ihn doch nicht durcheinander, er hat Mr. Tech installiert.......
-
Zitat von Boersenfeger
pitti, jetzt bring ihn doch nicht durcheinander.
ich bezog mich lediglich auf meine Bewertung bei AMO, mit der entsprechenden "Randbemerkung"...
Außerdem ist es mit Nightly tester anscheinend doch einfacher, 1 Klick auf " Override"- fertig ist der Lack !
Durcheinander bringt er sich alleine,oder diejenigen die ihm gleich 2 Kompalibitätstools empfehlen.P.S eigentlich gehört das in den entsprechenden Forenbereich: Erweiterungen
-
Zitat von pittifox
oder diejenigen die ihm gleich 2 Kompalibitätstools empfehlen.
Warum ? Genau wie @ Road-Runner auf seiner HP habe auch ich geschrieben: oder, und der TO hat sich für eine davon entschieden. Auch mit MR Tech ist es kein Problem den Kompatibilitätsmodus zu deaktivieren.( nutze ich selber dazu )
-
Zitat
habe auch ich geschrieben: oder,
Sorry... wohl nicht korrekt gelesen.. :traurig:
-
Zitat von pittifox
anscheinend hat der TO mit beiden Probleme.
Scheint so, ja. Obwohl er z.B.für Nightly tester sogar eine Anleitung in deutsch von mir bekommen hatte, und auf dem Link von @ Road-Runner es auch ganz deutlich für MR Tech beschrieben steht. :-?? -