Memory Fox

  • Kennt Iht diese Erweiterung?


    Ich probiere die gerade und muss sagen ich bin total begeistert! Für mein Workbench funktioniert nicht optimal (und ich werde noch den Author darüber fragen) da ich mit mehrere Profile gleichzeitig arbeite; Memory Fox soll nur auf ein Profil installiert werden, aber trotzdem funktioniert manchmal nicht richtig...


    Wer Lust hat:
    https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/53880/


    Gruß


    bird

  • Räumt den Ram wieder frei. Hatte die Erweiterung mal vor einiger Zeit ausprobiert. Ohne praktischen Nutzen seinerzeit. Ich teste es gerade wieder mit meinem 3.6er Portable. Ich bastel gerade an einem Script zu vorfürzwecken. Da frisst sich der Panda ständig mit Ram voll, ohne den wieder frei zu geben. Da ich keine Zeit hab das Leak zu suchen hab ich mal MemoryFox getestet. Macht aktuell einen recht guten Eindruck.

  • Hmmm... Ich habe ein Paar ungemütliche Nebeneffekte festgestellt. Ich weiß jetzt aber nicht ob die Art und Weise wie ich arbeite etwas damit zu tun hat. Ich muss nämlich mit vielen Profile gleichzeitig arbeiten.


    Was ich bemerkt habe ist dass Firefox manchmal "friert" und dauert schon eine Weile bis ich irgendwas mit ihm machen kann. Es passiert auch dass, obwohl die Speicherauslastung weniger wird, er eine Menge zu Swap verlagert. Der virtueller Speicher wird sehr groß...


    Ich finde auch sehr merkwürdig dass die Erweiterung nicht mehr auf AMO ist.

  • Hallo bird.
    Der Autor arbeitet zur Zeit an Version 1.4 von Memory Fox sobald fertig
    wird er diese Version wieder bei Amo hoch laden.



    Quelle:
    https://forums.addons.mozilla.…?f=20&t=643&start=0#p1557



    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:104.0) Gecko/20100101 Firefox/104.0.2
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:105.0) Gecko/20100101 Firefox/105.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:106.0) Gecko/20100101 Firefox/106.0

    OS: Windows 7 64 bit - Irgendwann Windows 10 64 bit wenn Firma will.
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Hallo bird.
    Bin zufällig oben auf dieses Posting vom Autor gestoßen und erinnerte mich
    an Deinen Thread hier. Dachte vielleicht könnte Dich obiges interessieren.


    Da ich dieses Add-on nicht verwende. Kann ich dazu auch nicht viel sagen.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:104.0) Gecko/20100101 Firefox/104.0.2
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:105.0) Gecko/20100101 Firefox/105.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:106.0) Gecko/20100101 Firefox/106.0

    OS: Windows 7 64 bit - Irgendwann Windows 10 64 bit wenn Firma will.
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Zitat von Endor

    Hallo bird.
    Bin zufällig oben auf dieses Posting vom Autor gestoßen und erinnerte mich
    an Deinen Thread hier. Dachte vielleicht könnte Dich obiges interessieren.


    Da ich dieses Add-on nicht verwende. Kann ich dazu auch nicht viel sagen.
    Endor


    Dafür bedanke ich mich bei Dir! ;)

  • Nichts zu danken. :wink:
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:104.0) Gecko/20100101 Firefox/104.0.2
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:105.0) Gecko/20100101 Firefox/105.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:106.0) Gecko/20100101 Firefox/106.0

    OS: Windows 7 64 bit - Irgendwann Windows 10 64 bit wenn Firma will.
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!