Windows 8 kommt 2011

  • Im verlinkten Artikel steht aber auch:

    Zitat

    Die Daten basieren offenbar auf einer vorläufigen internen Planung des Herstellers. Das PDF-Dokument enthält Hinweise, dass sich die Angaben jederzeit ändern können.

    Von daher: ich glaube erst, dass Windows 8 schon 2011 kommt, wenn ich es vor dem 31.12.2011 im Laden sehe.

  • Naja.... meistens ist da aber schon was dran (+/-) .
    Die Grafik ist zumindestens interessant...

  • Witzig - der Life Cycle von XP ist länger als der von Vista, und der von Vista länger als Win7 :D
    (XP endet trotzdem vor Vista und Vista vor Win7)

  • Zitat

    XP endet trotzdem vor Vista

    Nö, 2014 !
    Eigentlich nachvollziehbar: XP läuft immer noch auf den meisten Rechnern, in Firmen eh.

  • mainstream bei RTM, OEM, Verkauf usw Hauptsupportschiene und extended für Produktivsysteme bei Enterprise
    usw die höheren Kategorien. Blassrot, weil das bei Vista SP2 und Win7/8 noch nicht begonnen hat.

  • Zitat

    Vista geht bis 2017

    :klasse: , wie auch die an schwache Hardware angepassten Nachlieferungen ... (Win7/8/?9 :lol: )

  • Zitat von Titus

    :klasse: , wie auch die an schwache Hardware angepassten Nachlieferungen ... (Win7/8/?9 :lol: )

    Nachlieferungen=aus Reklamation bedingte Nachgeburten :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (31. Januar 2010 um 20:03)

  • Er meint, du könntest den Ändern"-Knopf benutzen, weil 3 Postings in 10 Minuten = Spam sei.
    Was ebenso auf meinen Widerwillen stösst - "netter" möchte ich es derzeit nicht ausdrücken.

  • Zitat von Brummelchen

    Er meint, du könntest den Ändern"-Knopf benutzen, weil 3 Postings in 10 Minuten = Spam sei.
    Was ebenso auf meinen Widerwillen stösst - "netter" möchte ich es derzeit nicht ausdrücken.

    Drück dich ruhig aus, von mir aus auch mehrmals, falls nötig ...

  • Ich hätte gedacht, nach WINDOWS 7 kommt nichts mehr. Aber das haben wir ja auch bei VISTA 1 gedacht. Ein Upgrade auf W7 wird dann nicht mehr nötig sein.
    Wie sieht es aus mit Service Packs für Vista? Der SP2 war ja "offiziell" nicht der letzte, oder?

    Betriebssystem: Windows 10 Home
    Sicherheitssoftware: avast! Internet Security
    Browser: Mozilla Firefox 43
    Internet: VDSL 25

  • Woher hast du das mit Mai/Juni?
    http://www.google.com/search?hl=de&q…he&lr=&aq=f&oq=
    SP2 kam Ende April 2009 - genau ein Jahr später?
    Wäre reichlich früh, wenn man den Zyklus bei XP bedenkt, für Vista würde es evtl passen,
    wobei mich sehr wundert, dass SP2 bis 2017 supported werden soll. Normalerweise
    laufen die dann vorher aus. Entweder glaub ich die Aussagen - oder halte mich ans Bild,
    eines ist falsch.

  • Die sollten Zeitgleich kommen, da (fast) identisch,

    woher ich das weiß?

    Tja, frag mich in 4 Monaten noch mal ...