Switch Themes [ext]

  • Zitat von Endor

    fonctionne à merveille
    Französisch ist nicht meine Stärke.
    Ich übe noch :D
    Endor


    Hehe... Ich kann doch ken Französisch... :D
    Zum Switch Themes: es ist erstaunlich wie gut es unter FF4.0_beta8pre funktioniert, oder? Ich habe den Eindruck es läuft viel schneller als unter FF3.6!

  • Hallo bird,
    sag mal, weshalb kann ich die Version 0.1.1 nicht über AMO updaten.

    Hier läuft noch die 0.i.0

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Zitat von angelheart

    Hallo bird,
    sag mal, weshalb kann ich die Version 0.1.1 nicht über AMO updaten.

    Hier läuft noch die 0.i.0

    Zitat von AMO

    "This add-on has not been reviewed by Mozilla"


    Ich habe die noch nicht "veröffentlicht".

  • Zitat von bird


    Ich habe die noch nicht "veröffentlicht".

    Es ist für mich erledigt.
    Ich hatte deine Deine Aktuelle Dev übersehen.

    Kurzzeitig hatte ich mir die version 0.1.1. geholt, und installiert.
    Jetzt ist die r4047 installiert.

    Ist deutlich besser, als die 0.1.1

    Danke!

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Zitat von angelheart

    Kurzzeitig hatte ich mir die version 0.1.1. geholt, und installiert.
    Jetzt ist die r4047 installiert.

    Ist deutlich besser, als die 0.1.1

    Danke!


    Ja... Tatsächlich ist deutlich besser. Ich habe sie inzwischen sehr viel verändert. Diese Version die Du hast jetzt (die letzte) werde ich sehr wahrscheinlich veröffentlichen. Es hat nur die Anpassungen für Thunderbird gefehlt, die habe ich jetzt am Wochenende bearbeitet. Die Schwierigkeiten lagen an die Kompatibilität.
    Ich benötige 5 verschiedene APIs: alte Extensions Manager API, neue Addons Manager API (für FF < 3.6 und TB < 3.3 bzw. FF 4.0 und TB 3.3), Session Manager API (Firefox), Sessionstore API (Thunderbird) und die Chrome Registry (die war kaputt: https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=605023). Eine menge Arbeit, alles in nur eine Tüte zu packen...

  • Hallo bird,
    wie ich im Silvermel Forum schon erwähnt habe hat mir die Version switchthemes_0.2.0pre_trunk_r4047.xpi mein Shredder Profil zerschossen. Konnte es leider nicht reproduzieren. Aber wenn switchthemes installiert ist wird im Shredder 3.3a1pre in der Statuszeile nichts mehr angezeigt. Kein Tagesplan und sonst keine Anzeige.

    Nachtrag:
    Die Anzahl der E-Mails steht jetzt auf der linken Seite in der Statuszeile aber kein Tagesplan

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3447)

    Firefox 124.0.2 (64-Bit)

    Thunderbird 115.9.0 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen

    Einmal editiert, zuletzt von edvoldi (25. Oktober 2010 um 19:34)

  • angelheart
    Gern geschehen!

    Zitat von edvoldi

    Hallo bird,
    wie ich im Silvermel Forum schon erwähnt habe hat mir die Version switchthemes_0.2.0pre_trunk_r4047.xpi mein Shredder Profil zerschossen. Konnte es leider nicht reproduzieren. Aber wenn switchthemes installiert ist wird im Shredder 3.3a1pre in der Statuszeile nichts mehr angezeigt. Kein Tagesplan und sonst keine Anzeige.

    Nachtrag:
    Die Anzahl der E-Mails steht jetzt auf der linken Seite in der Statuszeile aber kein Tagesplan


    Kannst Du bitte proberweise Lightning deaktivieren? (Lightning benutzt eigene sessionstore code...)

  • Hallo bird,
    habe ich gemacht.
    Ungelesene und gesamte E-Mail Anzeige bleibt auf der linken Seite.
    Habe alle Erweiterungen deaktiviert Anzeige bleibt auf der linken Seite erst wenn ich Swicht Themes deaktiviere wird alles wieder rechts Angezeigt.

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3447)

    Firefox 124.0.2 (64-Bit)

    Thunderbird 115.9.0 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen

  • @ edvoldi
    Den Tip hatte ich auch schon erwogen, als ich in Deine Erweiterungen geblickt habe...
    Wollte mich dann aber doch nicht Einmischen. (Als nicht Nutzer des TB.

    Edit: diesen Satz hatte ich grade Vergessen.
    Trotz der Deaktivierung von Erweiterungen; es ist keine Garantie das nicht doch noch Erweiterungen einen Einfluss ausüben.

    Letztendlich kann man nur über ein glean Profil zusammenhänge raus finden. Viel Arbeit, bei vielen Erweiterungen.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

    Einmal editiert, zuletzt von angelheart (25. Oktober 2010 um 20:24)

  • Fehlerkonsole:
    Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für '-moz-appearance'. Deklaration ignoriert.
    Quelldatei: chrome://global/skin/scrollbars.css
    Zeile: 186
    Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für '-moz-appearance'. Deklaration ignoriert.
    Quelldatei: chrome://global/skin/scrollbars.css
    Zeile: 190
    Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'XXXopacity'. Deklaration ignoriert.
    Quelldatei: chrome://global/skin/tabbox.css
    Zeile: 91
    Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'XXXopacity'. Deklaration ignoriert.
    Quelldatei: chrome://global/skin/tabbox.css
    Zeile: 91
    Könnte von Charamel sein

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3447)

    Firefox 124.0.2 (64-Bit)

    Thunderbird 115.9.0 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen