Switch Themes [ext]

  • Hallo bird,
    die aktuelle Version Switch Themes 0.1.1 läuft ohne Fehler im:

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1.8 ) Gecko/20100227 Lightning/1.0b2pre Thunderbird/3.0.3

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.2pre) Gecko/20100304 Lightning/1.0b2pre Lanikai/3.1b2pre

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.3a3pre) Gecko/20100304 Lightning/1.1a1pre Shredder/3.2a1pre

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3447)

    Firefox 125.0.2 (64-Bit)

    Thunderbird 115.10.1 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen

    Einmal editiert, zuletzt von edvoldi (5. März 2010 um 12:39)

  • Hallo bird
    kann mich edvoldi nur anschließen. Die neue Version von Switch Themes 0.1.1
    funktioniert prima. :klasse: In Firefox und Thunderbird getestet.
    Danke!!
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Zitat von angelheart

    Hallo Bird, auch im Testprofil gibt es das gleiche Problem. Da ist der Code nicht drin.

    Mache jetzt diesbezüglich erst mal eine Pause.
    Unter Umständen liegt das Problem auch an der momentan genutzten FF Version.
    Mitte März steige ich auf FF 3.6 um, dann sieht man weiter.

    Danke!


    Hallo Bird,
    das hier geschilderte Problem ist beseitigt.

    Mit FF 3.6.3 funktioniert nun die Erweiterung auch hier einwandfrei.

    Nur zur Info.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Hoi angelheart

    Hast Du nun doch Firefox 3.6.3 installiert. Hoffe es läuft alles nach Deinen Wünschen.
    Viele Grüße
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Zitat von Endor

    Hoi angelheart

    Hast Du nun doch Firefox 3.6.3 installiert. Hoffe es läuft alles nach Deinen Wünschen.
    Viele Grüße
    Endor


    Was heißt nun doch. Bei mir hat der Tag auch nur 24 Stunden.
    Leipzig,
    Desk spazieren fahrn...
    Usw, usw. Es war ne reine Zeitfrage. :D

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Zitat von iChris

    nur für´s Verständnis: wie lange dauert´s bei euch, bis der (Themen)Wechsel abgeschlossen ist ... ?

    ansonsten coole Sache, Danke dem Entwickler für die Mühen !


    Es kommt drauf an wie viele Fenstern und Tabs offen sind.

  • Zitat von bird

    Es kommt drauf an wie viele Fenstern und Tabs offen sind.


    ja ist klar, meinte jetzt für den einfachsten Fall (1 Fenster/ 1Tab); bei mir sind´s auch 5 Sekunden - via Neustart dauert´s (bei mir) 3x so lange ... :klasse:

  • Bei mir dauert der Switch Vorgang ca. 4 sec.

    Die 7 Tabs laden dann nochmal um die 5 sec.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Hallo bird,
    was mir auf gefallen ist, in den Versionen:
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.4pre) Gecko/20100409 Lightning/1.0b2pre Lanikai/3.1b2pre
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.3a4pre) Gecko/20100405 Lightning/1.1a1pre Shredder/3.2a1pre
    werden nach einem Themenwechsel die Tabs geschlossen.
    Im Thunderbird 3.0.4 bleiben die Tabs auf.

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3447)

    Firefox 125.0.2 (64-Bit)

    Thunderbird 115.10.1 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen

  • Ja. Das habe ich auch bemerkt... Es scheint die haben eine Menge im Bezug auf Tabs geändert (deswegen das Problem mit dem Close Button auch). Ich weiß es noch nicht genau was sie geändert haben, ich hoffe ich kann das irgendwie beheben, sonnst werde ich leider keine Thunderbirds Unterstützung mehr anbieten können...

  • bird

    gibt´s ne Möglichkeit, die beiden Optionen Themes/Personas suchen auszublenden ?
    ich muß deshalb die Sidebar sooo weit aufziehen, um an die beiden Optionen Eingabefeld/Sortierung ranzukommen ... ! :)

    wär cool, danke !

  • Zitat von iChris

    bird

    gibt´s ne Möglichkeit, die beiden Optionen Themes/Personas suchen auszublenden ?
    ich muß deshalb die Sidebar sooo weit aufziehen, um an die beiden Optionen Eingabefeld/Sortierung ranzukommen ... ! :)

    wär cool, danke !


    Hi iChris,
    Für userChrome.css oder Stylish:

    Code
    /*Hide "Get Themes" and "Get Personas"*/
    #getThemes,
    #getPersonas {
      display: none;
    }
  • Zitat von bird

    Für userChrome.css oder Stylish:

    Code
    /*Hide "Get Themes" and "Get Personas"*/
    #getThemes,
    #getPersonas {
      display: none;
    }


    DANKE, hab´s einfach direkt in die userChrome.css-Datei reinkopiert - so prinzipiell richtig ?
    dachte, mit Stylish ginge das vielleicht *komfortabler*, aber da blick ich bislang noch net durch in der Handhabung

    Themes/Personas suchen ist jetzt verschwunden, aber der Platz bleibt dafür leider reserviert in der Leiste