Sage und Sage-Too werden offenbar leider nicht mehr weiter entwickelt - für mich persönlich echt ein Jammer!
Nach dem Firefox-Upgrade 3.6 funktioniert leider Sage-Too gar nicht mehr wirklich - konnte zwar die Kompatibilität anpassen, aber die Feeds, bzw. RSS-Adressen lassen sich nicht mehr in Ordner sortieren. Da ich zudem "All-In-One Sidebar" benutze, sprich: alles über die Sidebar mache und diese eigentlich fast immer geöffnet ist, funzt auch das Add-on "Brief" nicht wie gewünscht, dieses öffnet dann neben der bereits geöffneten Sidebar noch eine weitere, was unnötiges Geklicke zur Folge hat und nervt.
Ich suche also eine adäquate Alternative für Sage-Too mit möglichst ähnlicher Funktionalität: Übersicht aller RSS-Adressen in Themen-Ordnern sortiert in der Sidebar, kompatibel mit AiOS, Übersicht der gesamten Feeds einer RSS-Adresse nach Klicken der Adresse im Fenster ....
.... zudem wäre es hifreich, wenn der gegebene Sage-Feeds-Ordner in den Lesezeichen mit samt Unterordnern weiterhin gebraucht werden kann.
Vielleicht hat der eine oder andere eine Vorstellung davon, wie Sage-Too funktioniert hat und hat einen Tipp für eine adäquate Alternative!? Viel Auswahl gibt's ja komischer Weise nicht mehr - und einige sind noch nicht mit FF 3.6 kompatibel.
Grüße - doubletrouble