• Wenn ich den Firefox öffnen möchte kommt die Frage ob ich die Toolbar für Firefox installieren möchte. wenn ich auf installieren klicke öffnet der browser aber installiert wird nix.
    ich kann auch keine anderen add-ons mehr installieren. wenn ich das mache heißt es ich soll firefox schließen...wenn ich das tue und wieder zu den add ons gehe, steht wieder dran, ich soll ihn schließen...aber auch dann funktionieren sie nicht!
    und jedesmal werde ich gefragt ob ich die ebay-toolbar löschen möchte.

also dachte ich das problem wäre weg, wenn firefox deinstalliere und neu aufspiele...hab ich getan! meine lesezeichen und add ons wurden gelöscht...aber die frage ob ich die ebay-toolbar installieren möchte blieb! und add-ons installieren geht immer noch nicht...

was kann ich tun?

• Hallo Platzwunde,

das Thema in diesem Forum ist der Firefox-Browser. Daher ist ein Betreff, der sich auf die Grundaussage beschränkt, dass es um Firefox geht sinnlos.

Die reine Information, dass man Hilfe benötigt oder ein Problem hat ist ebenfalls ohne Aussagekraft.

Der Betreff sollte eine kurze Beschreibung des Problems sein. User, die bei dem Problem helfen können finden den Beitrag dann leichter und antworten auch schneller.

Ein weiterer Vorteil eines aussagekräftigen Betreffs ist, dass Forenteilnehmer mit ähnlichen Problemen die dort beschriebenen Lösungen dann leichter finden und nicht für das gleiche Thema eine eigenen Frage stellen müssen. So kann die Anzahl gleicher Themen hier im Forum reduziert werden. Dann müssen bereits gelöste Themen nicht immer wieder neu beantwortet werden. Die eingesparte Zeit kann dazu genutzt werden wirklich neue Probleme zu beantworten.

Bitte ändere daher den Betreff des Threads. Klicke dazu im Ausgangsposting auf "Ändern".

Danke!

Dies ist ein vorgefertigter Textbaustein. Daher treffen vielleicht nicht alle Punkte auf dein Thema/ deinen Betreff zu. Die Grundaussage, dass der Betreff zu wenig Informationen enthält bleibt aber.

Außerdem

Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.

• Aus welcher Quelle stammt der Firefox?

Zitat von 2002Andreas

Hast Du nach dem deinstallieren auch deinen Profilordner noch gelöscht ?

Zitat von Platzwunde

[...] wenn firefox deinstalliere und neu aufspiele...hab ich getan! meine lesezeichen und add ons wurden gelöscht... [...]

Ich interpretiere das als ein Ja.