• Wenn dir dein Arsch und das Forum lieb ist, unterlässt du solche Verlinkungen besser.

    Zitat

    it can remove/bypass DVD CSS, Region Code, Multi-angle, RCE, Sony ARccOS, UOP and even Disney X-Project.


    Seiten, die auf Programme verlinken, die den Kopierschutz umgehen, sind abmahnwürdig. Und mit Disney möchtest du dich sicherlich nicht anlegen.

  • Zitat von Bernd.

    Wenn dir dein Arsch und das Forum lieb ist, unterlässt du solche Verlinkungen besser.


    Siehe mein Edit !
    Aber gut dass Du hier aufpasst...

  • Das ist seit wenigen Jahren eines meiner Augenmerke auf Seiten, die ich frequentiere und mein Wohlwollen geniessen, unabhängig der Mitglieder. Wenn dir der Ausdruck krass vorkam, liegt das lediglich daran, die Folgen mehr als deutlich hervorzuheben, weil das nicht mehr unter Kavaliersdelikte fällt, sondern viele und harte $$$ kostet und derjenige mit dem Hintern sowas von an der Wand steht. In Fällen, wo die IP des Mitglieds bekannt ist, kann der Betreiber den und weiteren Schaden auch vom Verursacher einklagen (Zivilklage). Glaube, dass will niemand wirklich.

  • EaseUS Partition Master Pro 10.0 : http://de.giveawayoftheday.com/partition-mast…-10-0/#comments :klasse:

    Zitat

    EaseUS Partition Master Professional Edition bietet euch eine universelle Lösung für alle Partitionsprobleme. Erweitern und Verschmelzen von Partitionen, Beheben des Platzdefizits, Verwalten von Festplatten – mit Hilfe der MBR- und GUID-Partitionstabelle (GPT).

    Das Tool kann eingesetzt werden, um Daten aus formatierten/gelöschten Partitionen zu retten, Partitionen zu kopieren und zu sichern.
    Version 10.0 beinhaltet neue Funktionen:

    Migrieren des Betriebssystems auf SSD/HDD;
    Multisprachensupport: Englisch, Deutsch, Französisch und Chinesisch;
    Bessere Kompatibilität mit SSD-Laufwerken;
    Besserer Support von UEFI-Motherboards und GPT-Laufwerken

  • Zitat

    EaseUS Partition Master Pro 10.0


    Wer es nicht unmittelbar danach aktiviert hat, schaut in die Röhre, die Lizenz wird nicht mehr angenommen.

    Aus aktuellem Anlass:


    Und ich mir grad eine neue Festplatte vorsorglich gegen Datenverlust kopieren muss:

    AOMEI Partition Assistant Pro 5.5
    http://www.disk-partition.com/partition-manager-pro-edition.html

    Quelle
    http://malwaretips.com/threads/aomei-…giveaway.20382/

    Download (Setup+Lizenz, die Demo von der Homepage lässt sich nicht aktivieren)
    https://app.box.com/shared/static/q7qafxu2omdhpo9tlx74.zip

    Multilingual, einfach gestrickt, ist EaseUs absolut ebenbürtig. Korrigiert auch die boot.ini, sobald OS verschoben wird.
    Keine Adware, einfache Installation und gründliche Deinstallation.

  • Zitat von Bernd.


    Wer es nicht unmittelbar danach aktiviert hat, schaut in die Röhre, die Lizenz wird nicht mehr angenommen.


    // Tja, das ist eigentlich bekannt ! 8)
    P.S. Danke für den O&O-Link. hatte bisher die Free-Version benutzt, nun kann ich alle Funktionen nutzen.
    Aktivierung hat problemlos geklappt-Danke nochmals ! :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von pittifox (8. Juni 2014 um 17:30)

  • Zitat


    Korrigiert auch die boot.ini, sobald OS verschoben wird.

    Mit der Einführung von Win 7 hat Microsoft die boot.ini durch die Startkonfigurationsdatenbank BCD (Boot Configuration Data) ersetzt. Sollte das Tool also tatsächlich die boot.ini anpassen/anlegen, bliebe das ohne Wirkung und hätte ggf. fatale Auswirkungen. Vermutlich passt das Tool also die BCD an. Vor dem Verändern einer Boot-Partition sollte man das vielleicht sicherheitshalber nochmal nachlesen.

  • Wie auch immer, es wurde hier erfolgreich eingetragen.

    @pittifox - früher gab es das als richtige Vollversion, Retail, das war dann schon aktiviert ohne Key. EaseUs ist auch von Boot-ISO weg, die wollen, dass man ein PE nutzt :roll: Neulich Acronis mit PE gestartet, da wär ich mit Linux schon drei Mal fertig gewesen.

  • Shadow Defender (Teil meiner Sicherheit)
    Sandboxie
    Zemana hatte ich mal
    Winpatrol für 99 Cent ebenfalls (kostet sonst 25€)
    Zoner Pro (Adobe ist mir zu heftig und kostet, Corel hat sich Paintshop einverleibt, Gimp sux)
    Malwarebytes
    Paragon Software
    EaseUs bedingt
    Aomei aktuell
    Auslogics Disk Defrag Pro
    O&O muss ich mal wieder testen, Kundin fragte mich gestern nach Alternativen zu Defraggler
    Process Lasso
    Softmaker Office Pro 2012
    Audials war jetzt wieder dabei.
    Aiseesoft Video Converter
    WinX Video Converter (der kann was, was Aiseesoft nicht kann im Bereich Video&Scale)
    TrueLaunchBar als BitsDuJour für <10€
    Multi-Browser-UI zum Testen
    Diverse Photostitcher für Panoramabilder
    Spiele von Alaware & Playrix für die Kurzweile (oder Deutschland spielt)
    Ach ja, Mailwasher Anfang 2013 und
    letztes Jahr SIW (Alternative zu AIDA64)

    Ok, ist nicht alles kostenlos gewesen, aber das Upgrade zB bei Softmaker für weniger als 10 Euro?

    Es gibt schon einige Perlen, nur muss man wirklich am Ball bleiben. Manchmal teste ich das auch nur und dafür benötige ich eine Vollversion. Der überwiegende Teil an Software hier ist entweder Freeware oder günstig erworben, wenn zwingend.

  • Bill P Software
    http://www.winpatrol.com/

    Erzeugte in der Vergangenheit immer wieder nervige CPU-Peaks und der Nutzen ist auch nur marginal hier, am meisten habeich wohl die Startverzögerung von Programmen benutzt, früher hatte ich dazu Startup Delayer http://www.r2.com.au/page/products/show/startup-delayer/ Aber der Typ wurde gierig mit der v3, also hab ich es entsorgt, Werbung brauch nicht beim Start. Winpatrol brachte mir damals einen kleinen Zusatznutzen an Sicherheit, allerdings kamen irgendwann die Peaks dazu und das wurde mir auch anderweitig bescheinigt. Heute ist das ebenso wie Zemana raus, alles zusätzliche Kleinscheiss-Software, die irgendwas spezielles kann, aber überflüssig wurde.

  • Galileo Press hat wiedr reichlich eBooks kostenlos im Angebot:
    https://www.galileo-press.de/openbook/

    Über Windows, Linux (diverse), Office, Grafik und Programmierung (VC, VB, Pearl, Ruby, Phyton, JS, JAVA uvm) ist sehr viel vorhanden. Es sind leider Webseiten, kein PDF, dürfte sich aber auch leicht umwandeln lassen mit zB Adobe Acrobat.

  • Partition Wizard Pro 8.1.1: http://de.giveawayoftheday.com/partition-wiza…8-1-1/#comments

    Zitat

    Partition Wizard Professional Edition ist ein Tool, das speziell für Businesszwecke entwickelt wurde, mit fortgeschrittenen Features wie z.B. Verschmelzen von Partitionen, Konvertieren von dynamischen Datenträgern und Verändern der Clustergröße.

    Business-Benutzer und Systemadministratoren können es zum Verändern von Partitionsgröße, Verschieben/Verschmelzen/Trennen sowie zum Kopieren, Formatieren, Verstecken und Konvertieren von Partitionen nutzen.

  • Hatte ich letzte Tage im Test hier, Ist nicht ganz mein Ding, ich komme mit dem "AOMEI Partition Assistant Pro" (v5.5) besser zurecht.

    Minitool - korrekte Versionsnummer: 8.1.0.2
    Am 19.6 gab es anderweitig schon die v8.1.0.1

    Was ich an Minitool wieder toll finde, ist die Boot-CD, zwar nur Home, aber die reicht. AOMEI bietet da nur eine Demo an oder eine Anleitung, bei der man erst mal das WinPE SDK mit 1.7GB laden muss, um sich das ISO zu erstellen :roll:

    Tip, wer mehrere Festplatten eingebaut hat und AOMEI als auch Minitool zum Bearbeiten booten wollen, vergesst es, das geht gnadenlos schief. Ich habe derzeit drei Platten und auf zweien ist vorn Platz. Wenn ich unter Windows zB das aktuelle OS dorthin kopieren will, vertauschen beide die Festplatten und eine Fehlermeldung erscheint. Das klappt ausnahmslos nur korrekt mit der ISO. Der Vorteil des Arbeitens unter Windows ist lediglich der, dass man weiter surfen etc kann, während diese Progamme rödeln.

    HTH

  • vorbei!
    Zortam MP3 Studio Pro 17.95
    http://dailysoftwaregiveaway.com/zortam-mp3-med…tware-giveaway/
    http://www.zortam.com/


    Da gestern eine Anfrage zu einer MP3-Verwaltung hier aufschlug, testete ich eine vergangene Installation, allerdings lief die nur knapp 4 Monate. Das Problem an Zortam ist, dass die Registrierung zeitlich gebunden ist, circa 10 Tage, Rückstellung der Zeit funktioniert zwar, aber nach Vorstellung ist das hinfällig. Heute die aktuelle und wohl letzte Ausgabe der v17 -> v17.95. Die Demo von der Homepage lässt sich nciht aktivieren, keine Chance, die Portable ebenso nicht.


    Zortam Studio ist vergleichbar mit Winamp, aber benötigt den kompletten Desktop. Wer es testen möchte, dem sei zwingend Sandboxie empfohlen: http://sandboxie.com/




    Für diejenigen, die gerne Videos speichern von allerlei Seiten ;)
    http://dailysoftwaregiveaway.com/iskysoft-itube…tware-giveaway/


    iTube Studio überstützt HTTP/RTMR/RTMPS/RTMPT von 1000 und mehr Seiten.


    Auf der oben genannten Seite wird der Download sowie ein Verweis auf die Registrierungsseite geboten:
    http://www.iskysoft.com/youtube-windows.html




    Wer weis, wie man von der folgenden seite die setups speichert:
    http://de.giveawayoftheday.com/aomei-partitio…al-edition-5-5/
    AOMEI Partition Assistant Professional Edition 5.5
    Nur heute gültig! Wie bereits erwähnt komme ich damit besser zurecht.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (19. August 2014 um 20:31)