Hallo, wer kann mir helfen??? Wenn ich bei Hit Radio Antenne 1 auf Radio gehe, kommt die Meldung : Firefox hat diese Webseite daran gehindert automatisch neu zu laden und der Button ERLAUBEN. Gehe ich da drauf, tut sich nichts, es steht immer gleich da :-?? . Firefox erlaubt einfach nicht :twisted: . Was kann ich tun????? :-??? Vielen Dank
Seite blockiert
-
Fips0258 -
3. Januar 2010 um 14:05 -
Erledigt
-
-
Extras>Einstellungen>Erweitert>Allgemein das Häkchen bei "Warnen, wenn Websites versuchen..." entfernen
-
Klicke in meine Signatur: Der Link wird dir helfen.
-
Danke für die Hilfe, hat geklappt. :lol:
-
Vielleicht für die Nachwelt, was genau hat geholfen?
-
Hallo Fox2Fox welchen Link meinst Du denn, ich habe auch das Problem das ich sobald ich die
Seite : http://www.reitforum.de aufrufe die Fehlermeldung " Seitenladefehler" bekomme, gestern hat noch Alles fonktioniert.
Ich verwende Version 3.5.6 , habe Kaspersky . -
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Zitat von Fox2FoxKlicke in meine Signatur: Der Link wird dir helfen.
Klick einfach mal auf das rot geschriebene Wort : Link :wink:PS: bei deinem Link erhalte ich auch : Fehler: Server nicht gefunden
-
Danke Andreas,
dann habe ich doch das Richtige angeklickt, aber leider hat es mir nicht weiter geholfen.
Trotzdem Danke für die schnelle Antwort und Deinen Versuch, habe gerade von einer Freundin Info erhalten,
das Sie auch Probleme hat und die wahrscheinlich am Server arbeiten :traurig: , können die einen nicht informieren :twisted:
Iris -
-
Ließ dir das bezüglich Kaspersky bitte mal durch, evtl. liegt es ja an einer Einstellung bei dir.
http://support.mozilla.com/de/kb/Kaspersk…y+konfigurieren
PS: hätte sich dann evtl. erledigt wenn es an derem Server lag.
-
Jetzt bei mir auch @ Fox2Fox..lag wahrscheinlich am Serverfehler wie geschrieben wurde eben.
-
Zitat von irisspatz
...dann habe ich doch das Richtige angeklickt, aber leider hat es mir nicht weiter geholfen.
Der Link hilft auch nicht direkt bei deinem Problem. Der hilft eher denjenigen, die dir helfen wollen, denn es geht um: Anleitung für Fragen im Forum!Firefox ist in der Version 3.5.7 erschienen, mach mal ein Update.
-
Danke auch an Fox2Fox,
dann liegt es vielleicht auch an meiner nicht alt zuschnellen Ltg.
Dann habe ich noch eine Frage können sich die Einstellungen bei Kaspersky
vor allein verstellen, ausgerechnet heute wo mein Freund nicht da ist muß
mein PC rumzicken. Vergleiche aber gleich mal die Einstellungen.
Und wenn ie richtig sind mache ich das Update, habe dazu aber hier gelesen, das
einige da auch Probleme haben.
Sorry, wenn die Antwort solang geworden ist, aber bis fertig getippt habe habt ihr schon geantwortet.
Vielen Dank
Iris :lol: -
Hallo @ irisspatz....da die Seite wieder funktioniert und es wahrscheinlich an derem Server lag, brauchst Du bezüglich Kaspersky nichts mehr machen denke ich.
-
Zitat von irisspatz
dann liegt es vielleicht auch an meiner nicht alt zuschnellen Ltg.
Was genau?Zitat von irisspatzDann habe ich noch eine Frage können sich die Einstellungen bei Kaspersky vor allein verstellen
Von alleine: Eindeutig nein. Es gibt Schadsoftware, die [auch] Kaspersky deaktivieren können. Scanne dein System mal mit deinem Antiviren-Programm, sowie mit Malwarebytes. Eine leicht verständliche Anleitung gibt es hier: Malwarebytes Deutschsprachige bebilderte AnleitungWenn es Probleme gibt, Firefox auf die neue Version 3.5.7 upzudaten:
Deaktiviere Kaspersky kurz vor dem Update, führe das Update durch, aktiviere Kaspersky.