Problem bei einer Seite

  • Keine Probleme bei mir....ich habe mich so weit durchgeklickt, bis er mir eine Einloggseite angezeigt hat.
    Welche Fx Version nutzt Du?

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Tja... Ich habe alles probiert. WinXP SP1 FF 0.9.3 im SafeMode - funkioniert alles bis auf die Links im linken Frame.
    Win98SE, FF 0.9.1 mit neuem Profil - genau dasselbe...

    Woran kann das liegen?

    Gruß

    Bird

  • Die Links dort haben alle die Dateiendung jhtm, die mir bislang unbekannt war. Vielleicht hat es irgendwas damit zu tun? Mein Fx hat jedenfalls auch keine Probleme damit.

    HalloFreun.de, Kanotix, HanseNet(AliceDSL), (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.8.1.12) Gecko/20080129 (Debian-2.0.0.12-0etch1)

  • Zitat von bird

    Wenn ich bei der Seite: http://batepapo.uol.com.br/ im linken Frame (unter "escolha um grupo") rumclicke passiert gar nichts...
    Wenn ich aber im Kontext-Menü "Aktueller Frame">"Nur diesen Frame anzeigen" funktioniert alles!

    Weiss jemand Rat??

    Gruß und Danke

    Bird

    genauso ist es bei mir auch.
    scheint ja mit der 1.0 gelöst zu sein...wie auch immer