Problem bei einer Seite

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Wenn ich bei der Seite: http://batepapo.uol.com.br/ im linken Frame (unter "escolha um grupo") rumclicke passiert gar nichts...
    Wenn ich aber im Kontext-Menü "Aktueller Frame">"Nur diesen Frame anzeigen" funktioniert alles!


    Weiss jemand Rat??


    Gruß und Danke


    Bird

  • Keine Probleme bei mir....ich habe mich so weit durchgeklickt, bis er mir eine Einloggseite angezeigt hat.
    Welche Fx Version nutzt Du?

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Ich habe 0.9.3


    Die links funktionieren doch. Das einzige was nicht funktioniert sind die Links innerhalb des Linken Frame.


    Gruß


    Bird

  • Tja... Ich habe alles probiert. WinXP SP1 FF 0.9.3 im SafeMode - funkioniert alles bis auf die Links im linken Frame.
    Win98SE, FF 0.9.1 mit neuem Profil - genau dasselbe...


    Woran kann das liegen?


    Gruß


    Bird

  • Die Links dort haben alle die Dateiendung jhtm, die mir bislang unbekannt war. Vielleicht hat es irgendwas damit zu tun? Mein Fx hat jedenfalls auch keine Probleme damit.

    HalloFreun.de, Kanotix, HanseNet(AliceDSL), (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.8.1.12) Gecko/20080129 (Debian-2.0.0.12-0etch1)


  • genauso ist es bei mir auch.
    scheint ja mit der 1.0 gelöst zu sein...wie auch immer