Hallo zusammen!
Ich bin mit der Veröffentlichung von FF 3 auf Firefox umgestiegen und hatte mit diesem auch nie größere Probleme. Zumindest keine, die sich nicht einfach lösen ließen. Aber bei FF 3.5 sieht das leider vollkommen anders aus.
Ich habe die Version gleich nach Erscheinen getestet und hatte da schon die gleichen Probleme:
Lesezeichen weg, keine neuen Lesezeichen können angelegt werden und auch keine Chronik wird angelegt!
Die Einstellungen waren korrekt, daran lag es allso nicht. Ich habe dann, wie empfohlen wurde ein neues Profil angelegt und tatsächlich waren die Probleme verschwunden. Jedoch leider nur bis zum nächsten System-Neustart, dann waren die gleichen Probleme wieder da (Eine komplette Deinstallation aller Versionen von FF + Neuinstallation von 3.5 brachten ebenfalls keine Besserung.).
Ich entschloß mich daher mit dem Umstieg auf 3.5 zu warten bis Ende des Jahres, da dann vielleicht dies Bugs(?) beseitigt wären.
Nun habe ich es wieder probiert und alles schien o.k. zu sein. Alles war noch da, Lesezeichen und Chronik funktionierten und auch die AddOns funktionierten einwandfrei.
Doch wie schon beim ersten mal war nach einem Neustart des Systems alles weg und nichts geht mehr (auch die Wiederherstellung der Lesezeichen aus Sicherungen funktioniert nicht).
Ich habe natürlich versucht in Foren, etc. eine Lösung zu finden, aber zum einen scheint kein Fall mit dem anderen identisch zu sein und zum zweiten haben die gefundenen Tips leider nicht geholfen.
Liegt es evtl. am Betriebssystem oder einem anderen Programm?
Ich benutze ein Original Win XP SP3 mit aktuellen Sicherheitsupdates und nebenbei laufen Avira AntiVir, ZoneAlarm Firewall und der Spybot S+D Resident (die aber vorher ebenfalls alle liefen).
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
felos