HILFE...bitte :-???

• Hallo alle zusamen, ich verzweifele.
    Ich habe folgende Fehler bei FireFox 3.5.6: Sorry, you must have javascript enabled to view this site.
    Das ist mein zweiter PC mit dem gleichen Fehler, als versucht FireFox deinst. und wieder neuinst., natürlich auch die Rigistery immer wieder mit ccleaner Sauber gemacht, IE lässt sich nicht vollständig löschen, hängt das damit zusammen?
    Bei FireFox: Extras:Einstellungen:Inhalt sind bei Häckchen drin Javascript und bei Java!
    Und bei FireFox: Extras:Einstellungen:Inhalt sind bei Häckchen drin Javascript: Erweiter: Häckchen beim ersten und dritten kasten!

Ich bitte Euch um Hilfe.

• Zitat von damn

- natürlich auch die Rigistery immer wieder mit ccleaner Sauber gemacht,

Klar! :cry:

Zitat von damn

- IE lässt sich nicht vollständig löschen, hängt das damit zusammen?

Klar! :cry:

Einen reproduzierbaren Problemlink?
    Irgend welche JS- Extension im Profil? Und du bewegst dich im normalen Browsermodus?

• also an dem Browser habe ich nichts verändert oder hinzugefügt und ja im Normalbetrieb.
    Und Windows Firewall habe ich auch schon deaktiviert, dadrauf kam ich auch schon, aber keine änderung und ich benutze Antivir Personal und keine weitere Firewall, dass das geblockt werden könnte.

• Antivir betreibt aber Content-Filterung. Also schau es dir ruhig genauer an.

Wie schauts mit den restlichen Punkten aus? Die beiden Artikel die ich verlinkt hatte? Die Frage von pcinfarkt bezüglich einer Seite?

• Danke... dass ergab das Test:
    Java is working
    Javascript ist aktiviert
    und übrigens ich habe auch die Einstellung wie du gemacht, trotzdem nichts gebracht.

Einmal editiert, zuletzt von damn (23. Dezember 2009 um 17:33)

• CCleaner kann an Firefox nichts schrauben, was solche Auswirkungen hat.
    Entweder kommt es von Firefox selbst, sei es direkt oder indirekt (Addon)
    oder extern durch einen Inhaltsfilter wie zB Antivirussoftware oder Software-Firewall.

• Ich bleib bei AntiVir. Ein Freund von mir hatte Antivir und ZoneAlarm drauf und konnte bei YouTube keine Videos schauen, weil Javascript geblockt wurde. Hab zwar zuerst ZoneAlarm als Schuldigen bezichtigt, aber selbst nach Deinstallation war das Problem noch vorhanden. Erst als wir auch AntiVir deinstalliert hatten, war das Problem weg. Da ich mich mit AntiVir nicht auskenne, weiß ich nicht was man da Einstellen muss, damit es den Inhalt nicht mehr filtert, aber es schien ganz gut versteckt, weil ichs auf Anhieb nicht hab finden können.

• Zitat von damn

Danke... dass ergab das Test:
    Java is working
    Javascript ist aktiviert
    und übrigens ich habe auch die Einstellung wie du gemacht, trotzdem nichts gebracht.

Also ist das doch wohl eher ein Problem das sich auf die Seite beschränkt. Der Link den du geliefert hast zeigt leider auf eine Stelle der HP die man ohne Registrierung nicht nutzen kann. (Ist schon sehr "komisch", dass die schon zum lesen verlangen, dass man die Forenregeln akzeptieren soll.

Außerdem noch eine Bitte.

Das Thema in diesem Forum ist der Firefox-Browser. Daher ist ein Betreff, der sich auf die Grundaussage beschränkt, dass es um Firefox geht sinnlos.

Die reine Information, dass man Hilfe benötigt oder ein Problem hat ist ebenfalls ohne Aussagekraft.

Der Betreff sollte eine kurze Beschreibung des Problems sein. User, die bei dem Problem helfen können finden den Beitrag dann leichter und antworten auch schneller.

Ein weiterer Vorteil eines aussagekräftigen Betreffs ist, dass Forenteilnehmer mit ähnlichen Problemen die dort beschriebenen Lösungen dann leichter finden und nicht für das gleiche Thema eine eigenen Frage stellen müssen. So kann die Anzahl gleicher Themen hier im Forum reduziert werden. Dann müssen bereits gelöste Themen nicht immer wieder neu beantwortet werden. Die eingesparte Zeit kann dazu genutzt werden wirklich neue Probleme zu beantworten.

Bitte ändere daher den Betreff des Threads. Klicke dazu im Ausgangsposting auf "Ändern".

Danke!

Dies ist ein vorgefertigter Textbaustein. Daher treffen vielleicht nicht alle Punkte auf dein Thema/ deinen Betreff zu. Die Grundaussage, dass der Betreff zu wenig Informationen enthält bleibt aber.

Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.