Bei Lesezeichen gibt es bei mir keine Original-Icons mehr, nur weisse. Bei XP konnte ich die Icons noch "nachladen", d.h. als Lesezeichen abspeichern und dann das Lesezeichen wieder abrufen - mühsam, aber es ging...
Meine Konfiguration:
- Firefox 3.5.6
- Windows 7 Professional
- Kaspersky Internet Security 2010 (9.0.0.736)
Es ist Schade, da ich die visuelle Hilfe der Icons sehr schätzte...
Lesezeichen-nur weisse Icons
-
vkg341 -
22. Dezember 2009 um 11:38 -
Erledigt
-
-
Hallo und Willkommen im Forum.
Nutzt Du das Standard-Theme oder hast Du ein anderes Theme installiert? Es gibt nämlich Themes, die die Favicons nicht anzeigen.
Wenn Du das Standard-Theme hast, sollten eigentlich die Favicons spätesten nach dem Aufrufen eines Lesezeichens wieder da sein.
Da es doch eher mühsam ist, alle Lesezeichen einzeln auf zu rufen, empfehle ich die Erweiterung CheckPlaces. Dort gibt es eine Einstellung Favicons aktualisieren.
[attachment=0]check.png[/attachment]
-
-
Ich danke euch für die Antworten.
zu "Road-Runner":
- ja ich nutze das Standard-Theme
- CheckPlaces habe ich bereits vor 2 Wochen installiert und 3-4x laufen lassen.
Mit der von Dir vorgeschlagenen Einstellung (plus "Favicons aktualisieren" aktiviert).
Gestern habe ich es aus Verzweiflung nochmals durchgeführt, leider ohne Erfolg.zu "2002Andreas":
- ja ich meine Favicons
- die Chronik habe ich bewusst abgeschaltetGruss, Karl
-
-
Zitat von 2002Andreas
Die brauchst Du aber zum anzeigen der Favicons.
Bei mir war es ähnlich, die Chronik ausgeschaltet - weiße Favicons.
Also Chronik an - Favicons waren nach erneutem Aufruf der entsprechenden Seiten nicht mehr weiß - privater Modus an - Chronik nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen - das war's.Am Anfang waren die Favicons weiß, jetzt sind sie so wie ich es in den Lesezeichen möchte: ein Blick und dann der Klick.
:klasse: uwe51 -
1. die Chronik aktiviert
2. FF neu gestartet
3. CheckPlaces angelassen + Vollgas gegeben===> die FAVICONS SIND WIEDER ALLE DA !
Ich danke euch !!!
Gruss, Karl -
Was mich davon betrifft, gern geschehen. Dir noch viel Spaß mit dem Firefox und ein schönes Weihnachtsfest.