nabend...ich hab das problem das diese funktion nur in etwa ne stunde oder so ähnlich funktioniert...
unter einstellungen ist der hacken allerdings gesetz und an einem real player plugin liegt es auch nicht wie ich es im chip.de forum gelesen hab...kann mir vllt einer von euch helfen...wär super... :klasse:
eigene Begriffe speichern funktioniert nicht
-
4lph4 -
15. Dezember 2009 um 21:50 -
Erledigt
-
-
Wo sollen eigene Begriffe gespeichert werden? Liste deine Erweiterungen auf. Nenne Browser, BS, Securitysoftware etc.etc.
-
na die daten sollen in den eingabe fenstern wie z.B. beim login zu camp firefox oder sonstwo gespeichert werden...
aber nicht als password...windows 7
ff 3.5.5
avira antivir free
erweiterungen:
adblock Plus 1.1.2
easy youtubee video downloader 2.1
fastest fox 3.0.4
reload every 3.6.2
skype ectension for ff 3.3.03971
youtube to mp3 1.0.5fals fragen...ich steh zur verfügung :roll:
-
Zitat von 4lph4
skype ectension for ff 3.3.03971
Keine Ahnung, ob es daran liegt, aber die Skype-Erweiterung ist für jede Menge Probleme gut.
-
Sollte Skype nicht der Übeltäter sein, teste im Safe Mode.
-
soweit ich es beurteilen kann lag es an skype...falls morgen das selbe problem nochmal auftauchen sollte meld ich mich auf jeden fall nochmal hier...danke für deine hilfe... :klasse:
-
Gerne! Beachte, das es in den nächsten Stunden eine neue Firefoxversion gibt. 3.5.6 sollte bald da sein.

-
*grmpf* na mal schaun was dann dort wieder allet schief läuft^^ :roll:
-
Nichts, warum sollte es? :lol:
-
es funzt lag wohl doch an skype^^ :klasse:
-
Das war zu erwarten. UpDate auf 3.5.6 hast du gemacht?
-
mach ich gleich :roll:
brauch noch kurz die i net verbindung :wink: -
liegt wohl doch nicht an skype...gerade eben sind schon wieder die ganzen eingaben wech...
-
Zitat
na die daten sollen in den eingabe fenstern wie z.B. beim login zu camp firefox oder sonstwo gespeichert werden...
aber nicht als password...
Nennt sich Formulardaten - und wenn es nicht innerhalb Firefox passiert,
dann musst du eben ausserhalb suchen. Und sind es meistens irgendwelchen saublöden
Tweaker und Cleaner wie zB TuneUp und andere. -
das kann natürlich sein...thx für die hilfe^^
-
Kontrolliere Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Datenschutz ob eine Chronik angelegt wird und ob diese Chronik beim Beenden gelöscht wird. Falls ja, stelle sicher das hinter Chronik löschen in den Einstellungen die eingegebenen Suchbegriffe und Formulardaten nicht gelöscht werden.
Edit: Wie Brummelchen schon schrieb, zusätzlich eingesetzte Software darf da natürlich nicht zwischenpfuschen. Welche läuft denn bei dir? -
TuneUp 2010 :roll:
ja ich weiß hier im forum ist man kein freund von solcher software aber ich versteh nicht genug von rechnern, das ich meine selbst "ordentlich" aufräumen kann... :-?? -
Einstellungen kontrolliert? Aufräumen geht auch gut mit Bordmitteln....
-
ja ich weiß...bin aber zu faul bei TU mach ich die 1-klick wartung und hoffe einfach mal das alles schick ist für meine zwecke :wink::roll:
die einstellungen bei tu hab ich gerade kontrolliert und auch nochmal die im ff nach dem update auf 3.5.6
konnte bei tu nur nichts explizites zu "formulardaten" finden... :-?? -
Zitat von Boersenfeger
Kontrolliere Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Datenschutz ob eine Chronik angelegt wird und ob diese Chronik beim Beenden gelöscht wird. Falls ja, stelle sicher das hinter Chronik löschen in den Einstellungen die eingegebenen Suchbegriffe und Formulardaten nicht gelöscht werden.
Diese Einstellungen sind also korrekt?
-