better privacy deutsch

  • Ja das ist mir auch aufgefallen. Typisch Redakteure, einen Artikel schreiben und nicht mal
    kontrollieren, ob der Name richtig geschrieben ist. Das scheint heute aber normal zu sein.
    Wenn ich unsere Tageszeitung hier oder deren Online Angebot studiere, dann fragst du
    dich, ob die überhaupt wissen, was Rechtschreibung ist.....

    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Endor (5. Mai 2010 um 07:50)

  • Zitat von Endor

    Ja das ist mir auch aufgefallen. Typisch Redakteure, eine Artikel Schreiben und nicht mal
    kontrollieren ob der Name richtig geschrieben ist. Das scheint heute aber normal zu sein.
    Wenn ich unsere Tageszeitung hier oder deren Online Angebot studiere, dann fragst du
    dich ob die überhaupt wissen was Rechtschreibung ist.....
    Endor


    Ja, das ist mir auch aufgefallen. Typisch Redakteure, einen Artikel schreiben und nicht mal kontrollieren, ob der Name richtig geschrieben ist. ... oder deren Online-Angebot studiere, dann fragst du dich, ob die überhaupt wissen, was Rechtschreibung ist...

    Nichts für ungut, Endor ;)

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Passt schon milupo. War gestern etwas in Eile. Habe oben die Fehler korrigiert.
    Danke für den Hinweis. :D
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Zitat von Endor

    Passt schon milupo. War gestern etwas in Eile. Habe oben die Fehler korrigiert.
    Danke für den Hinweis. :D
    Endor


    Hallo Endor,
    na ja, es war nicht ganz ernst gemeint. Es ist ja noch ein Unterschied, ob die Fehler in einem Zeitungsartikel oder in einer E-mail gemacht werden. Aber man sollte sich auch in einer E-mail bemühen, fehlerfrei zu schreiben. Mich stört in E-mails manchmal mehr, wenn lange Sätze gebildet werden, aber kein einziges Komma gesetzt wird, so dass man Mühe und Not hat, auseinanderzuklamüsieren, was da eigentlich gemeint ist. So etwas macht Texte schwerer verständlich als gelegentliche Schreibfehler.

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Zitat von Boersenfeger

    Schreibt man das nicht so? E-Mail
    Nuhr mal so.... :lol:


    Oh, erwischt. Ich empfinde das eben schon als ein Wort. Dank an dich und an Dieter Nuhr. :D

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress