Liebe Auskenner!
Ich habe immer wieder das gleiche Problem mit dem Firefox, zur Zeit aber wieder sehr extrem - und ich hab keine Ahnung wo das herkommt. Vielleicht habt ihr ja eine Idee..
Das Problem ist, dass FF bei der Eingabe (besonders in einem Formularfeld oder oben bei der Suchmaschinen-Leiste aber auch sonst), falls ich mehr als 2x hintereinander die Backspace/Rücktaste drücke, plötzlich unaufhörlich zwischen Vollbildmodus und normaler Ansicht hin- und herspringt und ich ihn nur doch mehrfaches Drücken der ESC-Taste wieder zum Stoppen bringen kann. Dann hängt er sich aber erst mal seeeehr lange auf, bevor wieder etwas geht.
Aber: Das Problem tritt nicht immer auf. Gna!
Ich benutze FF 3.5.5. Ich habe alles andere schon ausprobiert, im Safe Modus gestartet (trotzdem das gleiche Problem!), alle Add-Ons deaktiviert (an denen liegt es nicht), etc.
Ach, und die F11-Taste geht bei mir auf einmal nicht mehr - das muss irgendwas damit zu tun haben.
Ich hatte das Problem schon einmal, da war es aber mit der magischen Formel "2x F11, dann minimieren, dann schließen" behoben. Wieso auch immer.. :-??? Ich finde den entsprechenden Blogpost aber leider nicht mehr im www. Nun geht ja aber die F11-Taste eh nicht mehr.
Das Problem triff auf, seitdem ich eine neue Fritzbox installiert habe (aber ja wie gesagt nicht immer - bei diesem Eintrag z.B nicht?!) und ich den PC mal wieder mit dem CC Cleaner aufgeräumt habe. Da habe ich aber nix anderes gemacht, als sonst auch.
Habt ihr da eine Idee, was ich noch machen könnte?? Es macht mich wahnsinnig!!
Danke euch!
LG kan_ku_dai