Langsamer Zugriff ins Internet

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Der Paßwort-Manager, wenn man Namen und Paßwort eingeben muß, wie hier im Forum, ist wohl für Online-Banking nicht zu empfehlen, oder?

  • Ok, dann laß ich das lieber in diesem Falle, hätte aber noch ´ne Frage :
    Mozilla zeigt bei mir JavaScript nicht an, ist in diesem Falle eine Laufschrift,
    die mit Frontpage Express erstellt wurde, was muß ich denn noch installieren?

  • In diesem Falle dürfte es weniger am Firefox liegen (welcher durchaus in der Lage ist Javascript zu interpretieren) als mehr an dem bösen Frontpage welches sich nicht an Standards hält und den IE mit falschen oder eigenen Befehlen den Vorzug gibt. Es ist allgemein bekannt das Frontpage Produkte sogenannte IE only Seiten sind, welche mit anderen Browser nicht richtig oder garnicht dargestellt werden. Du wirst wohl auf einen anderen HTML Editor umsteigen müssen der sich mehr an die HTML Standards des W3C hält.

  • Zitat von H-P

    Danke, bin nun nicht der große Profi, aber im Bericht steht, daß HTML ein W3C-Standard ist und Frontpage arbeitet doch mit HTML :?:


    ....aber eben nicht nach dem standard!


    alles klar?

  • Noch ´ne Frage an die Runde : Wenn ich aus einem Forum eine Mail-Benachrichtigung bekomme, daß jemand auf meinen Beitrag geantwortet hat, kann man auf den Link in der Mail klicken und kommt direkt ins Forum,nur geht dabei das selbe Fenster nochmals auf, also doppelt,kann man das abstellen? :?:

  • Das ein Timeout-Signal gesendet wurde, weil irgendwas zu lange gedauert hat.

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.8.1.14) Gecko/20080410 SUSE/2.0.0.14-1.1 Firefox/2.0.0.14

  • Hallo, die Gewöhnungsphase ist beendet, bin sehr zufrieden, der erste Start ins Netzt ist zwar noch langsam, aber man kann sich auch daran gewöhnen.
    Unter Ansicht ->Symbolleisten -> Lesezeichen-Symbolleiste sind zwei Ordner aus dem Internet Explorer Lesezeichen rein gerutscht. die da nicht rein gehören, mit der rechten Maus ausschneiden oder löschen geht nicht, die Funktionen mit der rechten Maus scheinen auf dieser Symbolleiste nicht zu funktionieren, ich werde diese Ordner nicht los, wie kann ich die löschen und wie bringe ich da neue rein?

  • fox ist nicht gleich ie !


    der firefox-browser hat sehr viele vorteile; aber auch ganz wenige nachteile.


    das aufstarten beim firefox geht auch mit allen modifikationen länger als mit dem ie, so wie es hier schon beschrieben wurde.


    die vorteile überwiegen jedoch. ansonsten wären ja nicht so viele user mit dem fox unterwegs.. ;)


    gruss, erwin

  • i.S Deiner Lesezeichen: Gehe mal in den <Lesezeichen/Lesezeichenmanager>. Da kannst Du alles verschieben, löschen usw.

    Gruß aus dem Norden
    Struppi