1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Forum
  3. Firefox für den Desktop (Windows, Apple macOS, Linux)
  4. Firefox Allgemein

Übersetzung

• Bombenleger010
  • 23. Oktober 2009 um 16:19
  • Erledigt
  • Bombenleger010
    • 23. Oktober 2009 um 16:19

Hallo und guten Tag,
    seit gestern habe ich von IE 8.0 (hatte zu viele Fehlermeldungen, wenngleich ich selbigen erst vor einer Woche von 6.0 auf 8.0 installiert hatte) auf Firfox umgestellt.
    Bei IE gab es in der oberenTaskleiste einen Button "Übersetzen", der mir bei Englisch dargestellten Seiten (insbesondere bei Programmen kommt dies sehr häüfig vor) sehr nützlich war. Diesen vermisse ich hier.
    Gibt es eine einfache Variante, den englichen Text per one Klick ins deutsche tzu übersetzen?
    Danke für die Hilfestellung eines Neulings. Antwort gerne direkt an meine private Mail.
    Bombenleger010

• NightHawk56
    • 23. Oktober 2009 um 16:33

Hi Bombenleger (ich hoffe, dein Name ist nicht Programm ;-)),

Willkommen hier im Forum!

Fähigkeiten, die Firwefox nicht von Haus aus beherrscht, können durch Erweiterungen integriert werden. Um einen Überblick über das Konzept zu erlangen, empfiehlt sich der Artikel Anpassungen (Link) auf der Online Hilfe/Wissensdatenbank, die aus Firefox bequem per [F1] erreicht wird. In diesem Zusammenhang geht's um Erweiterungen, die man für den Firefox auf https://addons.mozilla.org/de/firefox/ findet. Einen Einstiegspunkt zu weiteren Recherche findest du in der Kategorie Sprachwerkzeuge (Link). Einfach mal stöbern und ausprobieren.

• ostsee
    • 23. Oktober 2009 um 17:37

Moin, Moin.

Sieh Dir einmal diese Erweiterung an

" Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

----------------------------------------------------

• Cosmo
    • 23. Oktober 2009 um 18:06

Noch ein Vorschlag: BabelFish.

Rückantworten mit durchgehender Kleinschreibung werden wegen mangelhafter Lesbarkeit nicht beantwortet.

Hilfen:
    1. Anleitung zur Systemanalyse
    2. HijackThis - Download (oben rechts über Herstellerseite) und Auswertung (unten)

Generell lesenswerte Information:
    A. Warum kompromittierte Rechner nicht mehr vertrauenswürdig sind und was zu tun ist
    B. Sicherheitskonzept für Windows

• MaximaleEleganz
    • 23. Oktober 2009 um 18:11
    Zitat von Bombenleger010

(hatte zu viele Fehlermeldungen, ...

Welche denn?

[59.0a1]

• Bombenleger010
    • 24. Oktober 2009 um 12:03
    Zitat von MaximaleEleganz

Welche denn?

IE 8.0 hat mir bei jedem Öffnen gesagt, das es einen Fehler festgestellt hat und sobald ich diese Meldung geschlossen habe, wurde automatisch die "aufgeschlagene Seite geschlossen bzw. fragte nach Problembericht senden und auch wenn diese Seite egal ob mit Ja oder nein beantwortet - wurde auch die geöffnete Seite geschlossen.
    Updates über MS ergab aber immer die Meldung, das mein PC auf dem neuestem Stand ist.
    Das war mir dann nach zwei tagen zu blöde.

Danke auch für die Rückantwort. Ich muss mich hier in Firefox erst noch reinarbeiten wie ich erkenne.

1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon