Hi Leute, ich hab seit einige zeit das Problem das Firefox Ständig Abstürzt, und dann die Meldung kommt Keine Rückmeldung! Dabei wird das Fenster Weiß :shock:
Danach vesuche ich Firefox neu zu Starten! Geht auch Nicht :-?? wider eine Meldung! Computer muß neu Gestartet werden. :grr:
Habe schon mehrmals Deinstalliert und dann Neu Installiert, hat Nichts genüzt :-??? Habe auch nie an den Einstellungen was Verändert.
Kenn sich hier jamand damit Aus? Hilffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Keine Rückmeldung
-
alemba -
18. Oktober 2009 um 11:35 -
Erledigt
-
-
Willkommen im Forum! Lies mal. Klicke ansonsten in meiner Signatur auf Fehlersuche und arbeite es ab.
-
-
Hi, da finde ich Leider kene Antwort auf mein Problem! :shock:
-
-
Leider Nein!!!!!!!!!!!!!!!!11
-
Zitat von alemba
Habe schon mehrmals Deinstalliert und dann Neu Installiert, hat Nichts genüzt :-???
Eine Neuinstallation nutzt nichts, wenn dabei nicht auch der Profilordner umbenannt oder gelöscht wird. Dann greift Firefox auch nach der x-ten Neuinstallation immer wieder auf das alte, eventuell fehlerhafte Profil zu.
Für Dein Problem sehe ich 3 Möglichkeiten:
1. der Fehler steckt im Profil. Abhilfe: neues Profil erstellen.
2. der Fehler steckt im Programmteil (vielleicht durch eine beim Download beschädigte Setup-Datei hervorgerufen). Abhilfe: Firefox neu herunter laden und über die bestehende Installation bügeln. Frefox muss dabei geschlossen sein.
3. es mischt sich eine sogenannte Sicherheitssoftware (Firewall o.ä. ein). Falls Möglichkeit 1 und 2 nichts bringen, liste mal die verwendete Software auf. -
Was davon hast du probiert?
-
Hi, hab jezt neues Profil Erstellt, muß jezt abwarten
-
Den Hinweis mit dem neuen Profil gab es schon in den ersten Links. Deine Antwort darauf war, dass das alles nicht geholfen hat. Und jetzt schreibst du, dass du ein neues Profil testest?
-
Hi, das muß ich wohl übersehen haben! Aber seit zwei Tagen kllapt es!
-
Hattest du im alten Profil Erweiterungen [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] installiert?
-
Ne!!!!!!! Warum?