Hallo
Ich hab seit längerer Zeit das Problem das Firefox 3.5.3 sich weigert Seiten zu laden, FF läuft zwar lädt aber keine einzige Seite.
Abgesicherter Modus macht keinen Unterschied, FF version 3.0 auch nicht, mittlerweile hab ich 20mal neuinstalliert, hab auch immer versucht jede Firefox datei zu löschen die übrig blieb und dann noch CCleaner laufen lassen bevor ich es wieder Installiert hab.
Aber immer nach etwa 2-5 Minuten lädt er nichts mehr, egal ob ich FF bereits angepasst habe oder nicht.
2. Benutzerkonto hab ich nicht und beim IE passiert das nicht, genau wie bei Google Chrome, beide funktionieren.
Hab Firefox von verschieden Seiten geladen nur um sicher zu gehen aber immer das gleiche.
Wenn ich dann das Fenster von FF schliesse beendet er sich nicht, ich muss ihn im Task-Manager beenden.
Viren oder dergleichen hab ich nicht, benutze Spybot, Malwarebytes, HijackThis sowie AntiVir regelmässig wird aktualisiert und seit Monaten hab ich keine befunde wegen schädlingen.
Seit Jahren benutze ich Firefox und erst seit etwa 2 Monaten hat er angefangen nichts mehr zu laden, hat also nie probleme gemacht, und ich habe in dieser Zeit nichts spezielles Installiert, kann mich zumindest an nichts erinnern.
Betriebssystem ist Windows XP SP3.
Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte, Firefox ist der beste Browser (persönliche meinung)