plötzl. problem mit texttenster auf einer chatseite

  • hallo.ich bins mal wieder. ^^
    hatte gestern mal wieder einen absturz von FF.bei neustart is es passiert.wenn ich auf dieser einen homepage bin öffnet das textfenster dieses chats sofort auf voll größe! sonst war es immer nur ein kleines fenster! passiert aber nur bei dieser seite,habe andere chats getestet, da is alles soweit i.o. habe auch mal pics von der seite gemacht mit der macke. weiß wer rat? weil an der seite kanns net liegen,habe da schon andere user gefragt.
    danke
    lg micha

  • hatte kein einstellungen verändert.wie gesagt is nach nen absturz aufgetreten.
    das chatfenster war sonst immer kleiner. jetz muß ich es immer erst oben rechts auf verkleinern klicken damit es wie sonst ist.echt doof.


    was soll ich ändern fury??

  • Hallo funart,

    das Thema in diesem Forum ist der Firefox-Browser. Daher ist ein Betreff, der sich auf die Grundaussage beschränkt, dass es um Firefox geht sinnlos.

    Die reine Information, dass man Hilfe benötigt oder ein Problem hat ist ebenfalls ohne Aussagekraft.

    Der Betreff sollte eine kurze Beschreibung des Problems sein. User, die bei dem Problem helfen können finden den Beitrag dann leichter und antworten auch schneller.

    Ein weiterer Vorteil eines aussagekräftigen Betreffs ist, dass Forenteilnehmer mit ähnlichen Problemen die dort beschriebenen Lösungen dann leichter finden und nicht für das gleiche Thema eine eigenen Frage stellen müssen. So kann die Anzahl gleicher Themen hier im Forum reduziert werden. Dann müssen bereits gelöste Themen nicht immer wieder neu beantwortet werden. Die eingesparte Zeit kann dazu genutzt werden wirklich neue Probleme zu beantworten.

    Bitte ändere daher den Betreff des Threads. Klicke dazu im Ausgangsposting auf "Ändern".

    Danke!

    Dies ist ein vorgefertigter Textbaustein. Daher treffen vielleicht nicht alle Punkte auf dein Thema/ deinen Betreff zu. Die Grundaussage, dass der Betreff zu wenig Informationen enthält bleibt aber.

    Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.

    Einmal editiert, zuletzt von Fury (10. Oktober 2009 um 19:54)